17. + 24.01. bei POLO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 17. + 24.01. bei POLO

      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/5054/poloig0.jpg]
      Was auch immer eine "Katalog-Party" ist :nixweiss: ......rein aus Neugierde darauf werd ich mich dort mal umsehen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_035.gif]
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • POLO machts vor, Gericke zieht nach: :laugh:
      (eben grad per Email bei mir reingekommen)

      SCHLUSS MIT WINTERSCHLAF

      Der Hein Gericke Katalog 2009 ist druckfrisch eingetroffen!

      Am Samstag 24. Januar Katalog-Party
      bei uns im Shop von 09.30 bis 18.00 Uhr

      In jedem Shop gibt’s lecker Frühstück für lau, den druckfrischen Katalog für Sie zum Mitnehmen und die ersten Neuheiten. Freuen Sie sich auf die neue Saison – wir freuen uns auf Sie!

      Die Motorrad-Profis vom
      Hein Gericke Shop Nürnberg
      Leyher Str. 114-116 80431 Nürnberg
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Mjölnir
      Irgendwie war mir nicht klar, dass foren Werbeveranstaltungen sind. :nono:

      Bitte nicht Werbung mit Terminen und/oder Veranstaltungen von Unternehmen verwechseln! Genausogut dürfte man sich nicht über kommende Messen oder neue Modelle irgendeines Herstellers unterhalten.
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Markus
      Original von Mjölnir
      Irgendwie war mir nicht klar, dass foren Werbeveranstaltungen sind. :nono:

      Bitte nicht Werbung mit Terminen und/oder Veranstaltungen von Unternehmen verwechseln! Genausogut dürfte man sich nicht über kommende Messen oder neue Modelle irgendeines Herstellers unterhalten.


      Hallo Markus

      Seh ich auch so :top: :top: :top: :top: Selbstverständlich interessiert mich als Motorradfahrer wo irgendwas los ist das irgendwie mit Motorrädern zu tun hat. Deshalb schau ich ja auch in ein Motorradforum um so was zu erfahren. Ich glaub wir werden es doch nicht bereuen, Dich zum Moderator gemacht zu haben :nuts: :nuts: :nuts: ;) ;)

      Die Rechte zum Gruße

      Franz

      PS: zwei Monate noch und den kläglichen Rest vom Januar, dann werd ich euch wieder herbrennen, damit ihr endlich wißt wo der Paddel den Most holt :nuts: :nuts: :nuts:
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • Ja, nee tschuldigung. Ist natürlich keine Werbung. Schon klar. Hab mich halt nur gewundert. Les ja noch in ein oder zwei anderen Moped-Foren und die Newsletter von so Firmen werden nicht so präsentiert. Ich bekomm die News als Kunde/Interessierter sowieso in den Briefkasten. Ist schon super Service. Danke.