BFF-Aufkleber im Icon bzw. Favicon-Style?

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Twinni
      Ich persönlich würde aber sagen, dass wir weiterhin den zum Moped umgebauten Hottehüh-Frankenrechen verwenden.
      Er ist alt gedient und ist auf unseren ganzen Shirts vertreten.
      Mir ist das aber auch rel. egal, da ich zugegebener Maßen bei einem Forum auf die Außendarstellung wenig Wert lege. Wichtiger ist mir, dass es innendrinnen passt ;)
      Sicherlich hätte man etwas Schöneres finden können, aber damals wurde sich für das bestehende Logo entschieden und dies jetzt nun zu ändern finde ich nicht gut.


      :goodposting: Meine Rede! :nicken:
    • Original von Twinni
      Original von Ede
      Original von Twinni
      Wichtiger ist mir, dass es innendrinnen passt ;)
      Twinni


      wie wärs mit ne nummer größer, wenns innen nich mehr paßt ?? :nuts: :frech: :weg:


      Da bin ich dann eher für Forums-Diät .... und als erstes fliegen die Berliner raus ;)


      mach doch, ich mag auch keine krapfen :frech: :haha: :lachweg:
      wen interessierts!
    • Du bist ja fix, ist auch nicht schlecht...jetzt den Rechen vielleicht noch ein bissl tiefer, dass des Möpp ganz im Rot ist und die Zacken am Rand auf selber Höhe sind wie die in der Mitte.... ;) OK, bin schon still! :lachweg:

      Original von Twinni
      Ich persönlich würde aber sagen, dass wir weiterhin den zum Moped umgebauten Hottehüh-Frankenrechen verwenden.
      Er ist alt gedient und ist auf unseren ganzen Shirts vertreten.
      Twinni


      Du hast wsl. Recht, man ändert ein bestehendes Wappen nicht. Das Hottehü sollte schon bleiben. Daraus kann man ja auch schöne Sachen basteln... :nicken:
      Also ich habe gestern mein Shirt bekommen und es gefällt mir richtig gut. Danke nochmal!

      Wie Du schon sagst, geht's ja beim BFF (zum Glück!) nicht um Vereinsmeierei, sondern um ein verbindendes Hobby.

      Das andere Möpp ist übrigens, glaube ich, auch schon "vergeben" ;)
      Siehe hier:
      motorrad-club-allgaeu.pwners.de/club.php
      Wenn der Weg das Ziel ist, so ist es wichtiger unterwegs zu sein als anzukommen.
    • Original von Twinni
      Mensch macht ihr euch Gedanken und Arbeit :respekt: :respekt: :respekt:
      Wirklich toll, was da so dabei rauskommt.

      Ich persönlich würde aber sagen, dass wir weiterhin den zum Moped umgebauten Hottehüh-Frankenrechen verwenden.
      Er ist alt gedient und ist auf unseren ganzen Shirts vertreten.
      Mir ist das aber auch rel. egal, da ich zugegebener Maßen bei einem Forum auf die Außendarstellung wenig Wert lege. Wichtiger ist mir, dass es innendrinnen passt ;)
      Sicherlich hätte man etwas Schöneres finden können, aber damals wurde sich für das bestehende Logo entschieden und dies jetzt nun zu ändern finde ich nicht gut.

      Twinni


      Hm, ist natürlich auch ein Argument.
      :idee: Vielleicht könnte jemand den Fahrer von meinem Pictogramm mal auf das ursprüngliche Logo setzen. Eventuell wäre das ja mal eine Idee.

      Wäre halt schön, wenn man gerade auf einem Aufkleber am Auto schon von weitem erkennen könnte, um was es eigentlich geht.

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl