Wiederholung Thüringen im September???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hallo Schrotti,
      bei der Masse an "Tourwilligen" ist es vielleicht ratsam, das Ganze zu planen. Wenn du willst beteilige ich mich an der Planung. Langsam müssten wir uns auch auf einen termin festlegen. Sach mal Bescheid (hier oder PN)
      Gruß
      Bernd
    • Original von goosebay12
      Hallo Schrotti,
      bei der Masse an "Tourwilligen" ist es vielleicht ratsam, das Ganze zu planen. Wenn du willst beteilige ich mich an der Planung. Langsam müssten wir uns auch auf einen termin festlegen. Sach mal Bescheid (hier oder PN)
      Gruß
      Bernd


      Sorry - aber was Planung anbelangt bin ich ein bisserl gebranntes Kind.

      Die Thüringen Tour im Mai is ja regelrecht ins Wasser gefallen.
      ( die hatten wir glaub ich 4 Wochen vorher festgemacht )
      Meine Oberstaufentour hab ich auch nicht angetreten ( Schnee zu Pfingsten , Zimmer absagen..)

      Daher möchte ich eher spontan einen Termin ausmachen - auch wenn man es dann sicher nicht allen recht machen kann.

      Für Hilfe bei der Streckenführung bin ich jederzeit offen. Da können wir es gern wie beim letzten mal handhaben, das bestimmte Teilstrecken derjenige vorrausfährt, der sich am besten auskennt.

      Gruss
      Andi
    • Original von schrotti1972
      Original von goosebay12
      Hallo Schrotti,
      bei der Masse an "Tourwilligen" ist es vielleicht ratsam, das Ganze zu planen. Wenn du willst beteilige ich mich an der Planung. Langsam müssten wir uns auch auf einen termin festlegen. Sach mal Bescheid (hier oder PN)
      Gruß
      Bernd


      Sorry - aber was Planung anbelangt bin ich ein bisserl gebranntes Kind.

      Die Thüringen Tour im Mai is ja regelrecht ins Wasser gefallen.
      Meine Oberstaufentour hab ich auch nicht angetreten ( Schnee zu Pfingsten , Zimmer absagen..)

      Daher möchte ich eher spontan einen Termin ausmachen - auch wenn man es dann sicher nicht allen recht machen kann.

      Für Hilfe bei der Streckenführung bin ich jederzeit offen. Da können wir es gern wie beim letzten mal handhaben, das bestimmte Teilstrecken derjenige vorrausfährt, der sich am besten auskennt.

      Gruss
      Andi


      Besser is das, Andi !! :nicken: :top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwe-64 ()

    • Original von B12-Uwe
      Original von schrotti1972
      Original von goosebay12
      Hallo Schrotti,
      bei der Masse an "Tourwilligen" ist es vielleicht ratsam, das Ganze zu planen. Wenn du willst beteilige ich mich an der Planung. Langsam müssten wir uns auch auf einen termin festlegen. Sach mal Bescheid (hier oder PN)
      Gruß
      Bernd


      Sorry - aber was Planung anbelangt bin ich ein bisserl gebranntes Kind.

      Die Thüringen Tour im Mai is ja regelrecht ins Wasser gefallen.
      Meine Oberstaufentour hab ich auch nicht angetreten ( Schnee zu Pfingsten , Zimmer absagen..)

      Daher möchte ich eher spontan einen Termin ausmachen - auch wenn man es dann sicher nicht allen recht machen kann.

      Für Hilfe bei der Streckenführung bin ich jederzeit offen. Da können wir es gern wie beim letzten mal handhaben, das bestimmte Teilstrecken derjenige vorrausfährt, der sich am besten auskennt.

      Gruss
      Andi


      Besser is das, Andi !! :nicken: :top:


      Jepp :goodposting:

      Pfingsten Zimmer absagen, kenne ich hat mich 22 Euronen gekostet.

      Himmelfahrt sind vier Tage ins Wasser gefallen, waren 60 Euronen

      Drum würd ich auch sagen, Wetter abwarten, kurzfristig Termin reinschreiben, wer kann der kann ( alle können sowieso nie) und gut is

      Viele Grüße

      :wink2:Kurt :wink2:
    • Original von zweizylinder
      Original von schrotti1972
      Original von zweizylinder
      Jou,

      bin auch gern dabei. Hoffe das Wetter ist diesmal beständiger als das letzte Mal. :D

      Grüße

      Kurt

      @ Schrotti: Was macht der ALAN? Willst Mal meinen testen?



      Hallo Kurt,

      das Wetter war doch damals beständig - wenn auch beständig be...
      :-)) :-))


      Was macht das Alan - ich hatte die letzten beiden Monate ehrlich gesagt viel zu ernste Probleme als mich darum zu kümmern.

      Mit dem Testen wär allerdings nicht verkehrt.


      Gruß
      Andi


      Hi Andi,

      wir sollten was ausmachen, damit ich dir zeigen kann, wie Routen am PC geplant, als Tracks auf den Alan übertragen werden und wie dann danach gefahren wird. ;)

      Kontaktdaten stehen im Profil meine Tel. Nr. schick ich dir als PN, okay?

      Grüße

      Kurt


      hallo kurt,
      da waere ich auch sehr interessiert
      vielleicht koennen wir mal einen termin ausmachen? (kann gern auch bei mir sein)
      hoffentlich funtioniert das jaetzt mit den antworten auf ein zitat wie ich mir das vorstelle :nixweiss:

      gruß
      gerhard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vopofreak ()

    • War Freitag vor 8 Tagen in Thüringen unterwegs.
      Wenn ihr da lang kommt, die Straße von Bad Blankenburg nach Schwarzburg ist gemacht. Aal glatt, eine Kurve nach der andere, eben wie die Schwarza verläuft. Schön durch den Wald etc. Als Teilstrecke sehr zu empfehlen.

      Wäre aber auch an einer Tour interessiert, wenn's Wetter paßt.

      Gruß Timo
    • Original von vopofreak
      Original von zweizylinder
      Original von schrotti1972
      Original von zweizylinder
      Jou,

      bin auch gern dabei. Hoffe das Wetter ist diesmal beständiger als das letzte Mal. :D

      Grüße

      Kurt

      @ Schrotti: Was macht der ALAN? Willst Mal meinen testen?



      Hallo Kurt,

      das Wetter war doch damals beständig - wenn auch beständig be...
      :-)) :-))


      Was macht das Alan - ich hatte die letzten beiden Monate ehrlich gesagt viel zu ernste Probleme als mich darum zu kümmern.

      Mit dem Testen wär allerdings nicht verkehrt.


      Gruß
      Andi


      Hi Andi,

      wir sollten was ausmachen, damit ich dir zeigen kann, wie Routen am PC geplant, als Tracks auf den Alan übertragen werden und wie dann danach gefahren wird. ;)

      Kontaktdaten stehen im Profil meine Tel. Nr. schick ich dir als PN, okay?

      Grüße

      Kurt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vopofreak ()

    • Hi Schrotti,

      ich hatte mich ja unter meinem alten Benutzer "Steelrider" für die erste Tour vorgemerkt. Konnte aber leider aus den dir auch bekannten gesundheitlichen Problemen nicht mitfahren.

      Mittlerweile geht es mir wieder recht gut, deshalb will ich mich für den "Nachschlag" vormerken (falls es nicht dieses Wochenende wird).

      Würde mich freuen wenn's diesmal klappt.

      Gruß
      Bernd
    • Original von Hannla
      So so, erst macht man mir den Mund wässerig und nu er (Schrotti) sich aus dem Staub.

      Was is nu :motz:


      Sers, Hannla :wink2:



      Ne ne, bin schon noch im Lande.

      Zumindest Urlaub ist mittlerweile genehmigt.
      Bei mir ginge der 16. 9. ( da kannst Du nicht ) oder aber das letzte WE ( 30.9.)

      Dazwischen wollte ich Richtung Allgäu, Südtirol ..??.

      :wink2:
      Andi