Wiederholung Thüringen im September???

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von vfr-klaus
      ach net den 30.9. - das ist doch das "lange Wochenende" :motz:

      16./17. oder 23./24. Sept. wären doch auch tolle Termine - passendes Wetter vorausgesetzt

      :wink2: :wink2:



      Das zum Einen. Denn sollt´s da schön sein wird jeder nochmals ein verlängertes we "reinschieben".

      Außerdem wird´s keinen Termin geben, der für alle passend ist.


      Ich würd´s Wetter abwarten, kurzfristig (2Tage vorher) reinschreiben bei trockenen Aussichten und losfahren ;)

      :wink2:Kurt
    • RE: Wiederholung Thüringen im September???

      :wink2: schrotti1972

      Würde mich auch mit anschliesen, fahre gern den thüringer Wald, sind geniale Straßen und die Landschaft ist auch klasse.

      Das letze WE im September wäre mir auch am liebsten, da hab ich Frei :top:
      Bin ab den 26.9 bis zum 3.10 auf alle fälle bereit zum touren mit euch :nicken:
    • Original von schrotti1972
      Ich würde das WE 30.9. / 1.10. vormerken wollen - so das Wetter passt.


      Ansonsten melde ich mich jetzt für ne Woche ab - Urlaub.

      Gruss

      Andi


      Sxhade dann wird´s nix mit Thüringen, wenn´s Wetter paßt nutze ich den Brückentag und bin voraus. in den Alpen

      :wink2:Kurt
    • Insofern das Wetter passt, möchte ich 09:00 Uhr am Sonntag vorschlagen. Treffpunkt wie gehabt: Buttenheim

      PS: Jedem kann ich es nicht Recht machen. Zeitlich gehts bei mir nicht anders.

      Die Tourdaten trage ich noch einmal zusammen. Wer sich beteiligen möchte bzw. Verbesserungen kennt - gerne.

      Ich trage es jetzt der Übersicht halber unter Treffen ein.

      Bitte tragt Euch ein, damit wir die Übersicht haben, wer mitfahren möchte.

      Danke

      Gruss
      Andi
    • Buttenheim – Gunzendorf – Tiefenhöchstadt – Heiligenstadt – Treunitz – Weismain – Mainleus – Rugendorf – Oberrodach – Kronach – Wilhelmsthal – Teuschnitz – Ludwigstadt – Probstzella – Neuhaus – Schalkau – Rödenthal – Coburg – Untersiemau – Lichtenfels – Staffelstein – Schesslitz – Würgau – Ludwag – Tiefenpölz - Buttenheim

      Wie gesagt - wer sich auskennt und Verbesserungsvorschläge hat - gerne.

      Servus
      Andi
    • ab Mainleus ( gabs auch letzten Sonntag :(

      Höferänger - B 85 - rechts nach Zettlitz - B 303 rechts und nach ein paar KM links - Pressek - Schnebes - links, hinunter nach Lohmannsmühle - links Richtung B 173, dort links - auf B 173 rechts - Wolfersgrün - kurz vor Ortseingang Geroldsgrün - in scharfer Rechtskurve links in schmale Straße - längerse Stück durch den Wald - rechts nach Nordhalben - Frankenwaldhochstraße nach Teuschnitz.
      ( bis auf die Frankenwaldhochstraße nix zum Tempo machen )

      Kam glaub ich ganz gut an !
    • Original von schrotti1972


      Wie gesagt - wer sich auskennt und Verbesserungsvorschläge hat - gerne.

      Servus
      Andi


      Ich kenn da in der Nähe von Coburg ne Möglichkeit für gutes und günstiges Abendessen : "Schnitzelstube" (ja, die haben auch was für die Leute, die dem Fleisch der Fleischfresserm das Futter wegfressen ;))

      Kaffee reichlich :laugh: gibt's Neukirchen - Aber das ist ja schon vom letzten Mal bekannt.


      Ich würd auch gerne wieder dazustoßen - Tina ist am WE mit da. Daher kann ich noch nicht zusagen
      1) Will ich sie doch noch erst fragen
      2) Bräuchte sie dann einen Sozia-Platz - Zu zweit kämen wir mit meiner ollen Möhre garnet mit.
      3) Weiss ich net, wann ihr etwa in Burgkunstadt an der Agip seid (vgl. letztes Mal) oder ersatzweise nach Tom's Vorschlag an der OMV in Melkendorf.

      Ich lass mich mal überraschen ;) - Wäre toll wenn's klappt!

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Gesetzt den Fall, daß am So "ausnahmsweise" mal der Regen aussetzen sollte..... :nuts:.........

      Hab schon wieder Lust die Tour mitzufahren - war im Mai (?) einfach ne goile Sache :top:) Müssen ja nicht gleich wieder 18 Moppeds werden. Leider kann ich auch wieder nur kurzfristig vorher zu - bzw absagen, aber Treffpunkt Buttenheim is prima für mich.

      Ach ja: Ich kann eine/n Sozia (oder `ne Soziusse) mitnehmen - "richtige" Klamotten vorausgesetzt....UND ich will vorne sitzen!. Bitte kurz vorher mal ne PN an mich wegen Top-Case-Anbau an meiner Bärbel!)
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Markus
      ..Ach ja: Ich kann eine/n Sozia (oder `ne Soziusse) mitnehmen - "richtige" Klamotten vorausgesetzt....UND ich will vorne sitzen!. Bitte kurz vorher mal ne PN an mich wegen Top-Case-Anbau an meiner Bärbel!)


      Klamotten ist kein Thema - könnte höchstens sein, dass Tina (= Mamboline) bissi quengelt weil sie vorn sitzen will und noch nicht darf ;) - aber das hört man während der Fahrt ja net :frech:

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Original von Spasstom
      ab Mainleus ( gabs auch letzten Sonntag :(

      Höferänger - B 85 - rechts nach Zettlitz - B 303 rechts und nach ein paar KM links - Pressek - Schnebes - links, hinunter nach Lohmannsmühle - links Richtung B 173, dort links - auf B 173 rechts - Wolfersgrün - kurz vor Ortseingang Geroldsgrün - in scharfer Rechtskurve links in schmale Straße - längerse Stück durch den Wald - rechts nach Nordhalben - Frankenwaldhochstraße nach Teuschnitz.
      ( bis auf die Frankenwaldhochstraße nix zum Tempo machen )

      Kam glaub ich ganz gut an !


      Schöne Kurvenreiche Strecke hattest du da ausgesucht. :top:
      leupoldsnickel
      (Roland)