Wiederholung Thüringen im September???

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von schrotti1972
      Drückt mir mal die Daumen.

      Mein linkes Knie hat nach kaum 150 Ärger gemacht. Heute sogar ohne Motorradfahren.

      Hoffentlich wird das bis morgen besser.

      Gruss
      Andi


      ich geh mal davon aus es ist nix ernsthaftes aber wenn's hilft - :taetschel:
    • RE: Wiederholung Thüringen im September???

      So das Wetter scheint klasse zu werden, das Moped ist getankt, werd mich euch morgen mit anschliesen.

      Werde mich in burgusch euch anschliesen.

      Bis morgen dann
    • RE: Wiederholung Thüringen im September???

      Hm, eigentlich würd ich ja gerne mitfahren...

      Nur wie komm ich abends wieder in meine Garage? Ich darf zwar durch die Kärwa fahren, aber soll ich mir das wirklich antun? :nixweiss:

      Also wenn, dann bin ich um 9 Uhr in Buttenheim - Treffpunkt wie beim letzten Mal, oder? :wink2:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • RE: Wiederholung Thüringen im September???

      Original von Tourkatze
      Also wenn, dann bin ich um 9 Uhr in Buttenheim - Treffpunkt wie beim letzten Mal, oder? :wink2:

      Jooo.... stell dich am Buttenheimer Keller einfach neben den großen, blonden und unausgeschlafenen Kerl mit der AfricaTwin! :laugh:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: Wiederholung Thüringen im September???

      Tja - hier regnet es leider... ;(

      Da die Wetteraussichten auch nicht so wirklich gut sind, lass ich das sein - bringt ja nix, schon bei Sauwetter loszufahren...

      Falls ihr fahrt, wünsch ich euch gute Fahrt und besseres Wetter :wink2:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Wird nun gefahren??

      So ich wär dann soweit,
      bei mir regnet es nimmer, nur die Straßen sind noch ein wenig nass.
      Kalt ist es auch nicht grad, könnten eigentlich die Tour wagen denke ich mal.
      Wer weis von Euch ob die Karawane nun fährt oder nicht???
    • Sooo, wieder gelandet...nach einem Tag mit Sonnenschein, Nebel, Hochnebel, Wolken, Zwiebelkuchen, Zwetschgen (-kuchen), Kaffee .. noch mehr Kaffee, roten Ampeln, Umleitungen, ein paar Spritzern Regen, 5 netten Mitfahrern, einer kaputten Tachobeleuchtung, einem Tourguide der als letzter fährt, Kurven voller nasser Blätter, geraden voller nasser Blätter, einer Umleitung mit Fangopackung für die Moppeds, dummen Sprüchen, einigen Tank- und Pipistopps, vielen schönen Kilometern durch Franken und Thüringen.

      Mit zwei Worten:

      Schee war's!

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • RE: Wiederholung Thüringen im September???

      Original von Tourkatze
      Tja - hier regnet es leider... ;(

      Da die Wetteraussichten auch nicht so wirklich gut sind, lass ich das sein - bringt ja nix, schon bei Sauwetter loszufahren...

      Falls ihr fahrt, wünsch ich euch gute Fahrt und besseres Wetter :wink2:



      Hab ich mir auch so gedacht - aber es war ein schöner Tag.

      Hat eigentlich nur am Anfang in Nürnberg geregnet.


      Dann war es zu 95 % trocken - zumindest von oben.

      Danke an die beiden Tourenguides. :-))

      Super Stimmung - nur meine hat sich auf den letzten Kilometern deutlich in den Keller bewegt.

      Irgendwie war die Maschine immer mal unruhig - sporadisch.

      Bei wechselnder Geschwindigkeit war es sofort weg. Aber in Nbg hat definitiv ganz arg was geschliffen :-(( Hinterrad dreht auch nicht so frei wie immer.
      WENN ICH Glück hab - nur ein Bremsbelag, der aufgrund des Dreckes hängt. Wenn nicht .. mag gar nicht drüber nachdenken wollen.

      Gruss
      Andi
    • Auch wieder da ! (Alles andere wäre ja auch komisch ... so als Sozia)

      Danke nochmal besonders an Markus für's mitnehmen!

      Schön war's... allzuviel kann ich allerdings zur Strecke nicht sagen! Warum? Na, versucht mal, als Sozia irgendwas zu sehen, wenn Markus mit 2,56 oder so vor euch sitzt !

      Ich freu mich auf's nächste Mal!
      Und auf die Male, wenn ich dann endlich Selbstfahrerin bin!

      Tina
    • Original von schrotti1972
      Original von wesnet
      ..., einem Tourguide der als letzter fährt, ...
      Mit zwei Worten:

      Schee war's!

      wesnet


      Als vorletzter bitte - wenn schon meckern, dann richtig :laugh: :laugh:

      Aber Schee wars.


      Hab doch garnet gemeckert !
      Mecker ist mehr so: :motz: - und dazu hatte ich garkeinen Grund .. nicht mal nen klemmenden Bremsbelag oder sowas :frech:
      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!