Wiederholung Thüringen im September???

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Nachdem ich heut früh bei dem Blick aus dem Schlafzimmerfenster zwar auch eher zum daheimbleiben tendiert habe: Goil wars! :top: Ich bin froh, daß ich mich aufgerafft habe!

      Im Mai waren zwar die Straßen sauberer (Ludwag.....ui ui ui... :rolleyes:), aber schön wars trotzdem. OK: Komplett trocken durch Thüringen wirds wohl nie geben. Eventuell mal bei "Thüringen Teil 3 nächstes Jahr". Da will ich aber auch wieder mit! :nicken:

      Vielen Dank auch an die 3-4 Tourguides (von insgesamt 5 Moppeds :lachweg: ) !

      ...und...ähhhh....wo war denn nochmal dieser nette, kleiner "Spielplatz" für mich und Bärbel???? :nuts:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • Original von Markus

      ...und...ähhhh....wo war denn nochmal dieser nette, kleiner "Spielplatz" für mich und Bärbel???? :nuts:


      Das war in Gräfenthal in Richtung Neuhaus wo mer sich unfreiwillig hat eingesaut.
      :motz: Ne Umleitung in die Pampe statt durch die Pampa :motz:
    • möcht mich auch nochmal bei Euch allen bedanken, hatte ich zwar schon mal, aber irgenwie muss ich da wohl was falsch gemacht haben :nixweiss:
      Naja, auf alle fälle hatte ich den einen Tourengouide immer im Auge, so das er nicht ausreisen konnte nicht war schrotti :laugh:
      Dank blue Bandit kam auch Markus auf seine kosten, leider nicht lange Markus :taetschel:
      Deine Sozia war sicherlich dankbar das es nur ein kurzer abstecher war.
      Noch ein dankeschön geht an die beiden touren Götter, die ihre sache richtig gut gemacht haben.

      Geh jetzt mein Moped putzen, denn es hat es bitter nötig.

      Freu mich schon auf die Thüringentour Teil 3, da werd ich hoffentlich auch wieder dabei sein.
    • Walter das Wetter war zumindest von oben runter trocken, bis auf einen kleinen Regenschauer, die Straßen aber meist nass und mit dreck und laub bedeckt. Ging aber ganz gut zum Fahren.

      Bei der nächsten Tour bin ich wieder dabei, falls ich da nicht arbeiten muss.