Probleme auf Startseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Kann ich nur bestätigen: auf verschiedenen Rechnern mit verschienenen Browsern ist dieses Problem nicht nachvollziehbar :nixweiss:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von gsler1150
      Danke für die Vorschläge,aber CCleaner drüberlaufen lassen hat nix
      gebracht!!! Ich hab Firefox und IE laufen können die sich stören??? :nixweiss: Kann man einen davon "ausschalten" ohne ihn zu
      deaktivieren???? :nuts:


      Wundert mich... Virenscanner aktuell? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
      Ad-Aware gegen Mal- und Spyware installiert und aktuell??

      Du kannst beide problemlos nebeneinander laufen lassen, aber beachte, dass du keinen von beiden als bevorzugten Browser "anklicken" darfst... Die Option gibts bei beiden in den Einstellungen.
    • Original von gsler1150
      Ich hab Firefox und IE laufen können die sich stören??? :nixweiss: Kann man einen davon "ausschalten" ohne ihn zu
      deaktivieren???? :nuts:


      Ich hab beides auf der Kiste und habe mich gerade sogar mal in beiden Browsern gleichzeitig hier angemeldet - klappt problemlos :nixweiss:

      Das Problem liegt also irgendwie auf deinem Rechner...

      Hast du schon mal alle Cookies gelöscht und den Cache geleert? Vielleicht hilft das weiter :idee:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Ich habe das gleiche Problem, das die Seiten nur teilweise geladen werden.

      Das ganze kommt definitiv vom Rechner her, da ich das Problem bei mir auf einem Rechner im IE und Firefox auftritt. Auf´m Laptop dafür funktioniert alles wunderbar.

      Was mir noch aufgefallen ist, es tritt eigentlich nur bei Foren-Seiten auf bzw. bei Seiten die auf ne Datenbank zugreifen.

      Habe mich mittlerweilen damit abgefunden, das ich notfalls einfach ein paar mal F5 drücken muss...
    • danke für euere vorschläge,gebracht hats bis jetzt leider nix ;(

      ich hab gelesen es gibt einen eingeschränkten modus bei wechsel der mail adresse,hab ich zwar net gemacht aber das is noch nen versuch wert!
      vor allen dingen hats ja bis vor ein paar wochen noch gefunzt :motz:

      damit abfinden werd ich mich mit sicherheit net :boxen: :lachweg:

      also dankschön nochmal und denkt dran morgen beginnt die neue saison,ob mit oder ohne fehler aufm pc :top:

      man sieht sich :wink2:
    • So was ähnliches hatte ich auch mal mit einer Internetseite.
      Bei dir ist´s nur die BFF-Seite? Alles andere funzt??

      Lösch mal alles vom Rechner, was mit dem BFF zu tun hat.
      (Cookies, Lesezeichen, gesp.Links/Passwörter...)
      Wenn du hast, Tune Up 1 Klick Wartung machen.
      Dann Runterfahren/neustarten.
      Und rufe dann das BFF zb über Google mal auf.
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()