Winterfahrer und Brille

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • mir ging es in erster Linie nicht ums Geld, wollte einen guten Arzt mit viel Erfahrung, und da wurde mir Dr. Göger in Istanbul empfohlen

      bei mir wurde die Wavefront Sekuntenlasik gemacht kosten bei uns ca 4- 6000 €

      ich hab für die Lasik 890 € bezahlt 200€ für den flug und 150 für 3 Tage Hotel, das gleich neben der Klinik war
      Even in Paradise you can have a bad Day Thomas Magnum




      Gruß Udo
    • Original von Falcon
      mir ging es in erster Linie nicht ums Geld, wollte einen guten Arzt mit viel Erfahrung, und da wurde mir Dr. Göger in Istanbul empfohlen

      bei mir wurde die Wavefront Sekuntenlasik gemacht kosten bei uns ca 4- 6000 €

      ich hab für die Lasik 890 € bezahlt 200€ für den flug und 150 für 3
      Tage Hotel, das gleich neben der Klinik war


      Danke fuer die Info!
    • Naja, nicht so mein Ding das mit den Ärzten... Aber schön, wenn du nun besser zurecht kommst.
      Ich hab ein Doppelvisier am BMW 2 Helm und das beschlägt. Jetzt hat mir einer den Tipp gegeben, das mit so ner Nano Flüssigkeit einzuschmieren und zu polieren. Was ist? Es beschlägt. Sogar eher als die Brille.

      Ich suche immer noch Tipps dazu ... fern einer Laser OP und auch fern von Heizvisieren ....

      Bei den Pasten muss man/ frau halt aufpassen, dass die Antireflexbeschichtung nicht weggeschmiergelt wird. Hat mir ein Optiker gesagt....

      Gibts weitere Ideen? Wenns richtig kalt wird fahr ich mit nem Mundstück, Aquariumssschlauch. Nicht lachen jetzt, weil.... es funktioniert..... Sieht aber völlig bescheuert aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nl1133 ()

    • Original von nl1133
      Naja, nicht so mein Ding das mit den Ärzten... Aber schön, wenn du nun besser zurecht kommst.
      Ich hab ein Doppelvisier am BMW 2 Helm und das beschlägt. Jetzt hat mir einer den Tipp gegeben, das mit so ner Nano Flüssigkeit einzuschmieren und zu polieren. Was ist? Es beschlägt. Sogar eher als die Brille.
      /quote]

      Also diese MIttel für Autoscheiben ( o. eben auch Visiere ) ,die angeblich Regen abperlen lassen o. auch gegen Beschlagen helfen, sind in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.

      Ich hab die auch mal probiert und habs damit belassen.

      Auch ich habe den BMW 2 Helm, auch bei mir beschlägt das Doppelvisier bei Temperaturen ca. kleiner 10 °C.

      Ich denke, der Helm ist einfach zu dicht.

      Der Schubert hatte die Möglichkeit, das Visier minimal offen zu lassen. Man konnte das Visier zumachen aber ein wenig vom Gesicht weg ziehen. Dann war da ein Spalt und da beschlug nichts.

      So mache ich das jetzt auch mit dem BMW Helm. Minimal offen lassen und es beschlägt nichts mehr.

      Nachteil: es wird deutlich lauter und zieht minimal.

      Aber das ist das kleinere Übel gegenüber nix o. weniger sehen.