Nagelneue Damen Lederkombi Arlen Ness Lizzard Gr. 36/38

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Nagelneue Damen Lederkombi Arlen Ness Lizzard Gr. 36/38

      Hallo Mädels!
      Ich habe eine supergeile zweiteilige Lederkombi von Arlen Ness übers Internet gekauft, doch leider ist sie zu klein. Der Händler kann sie nicht umtauschen, weil es seine letzte war :(
      Jetzt biete ich sie euch hier an. Größe ist 38, aber fällt deutlich kleiner aus. Also eher 36. Ich pass in die Hose nicht rein.
      Die Kombi kostet im Laden 650€, schlagt mir einen Preis vor.
      Wie gesagt, sie ist nagelneu, mit Etikett dran, in einer Arlen Ness Schutzfolie und mit Arlen Ness Kleiderbügel ;)
      Das Teil sieht echt richtig toll aus und die Verarbeitung ist erste Sahne. Ich könnt mir in den Arsch beißen, dass die net passt!

      [Blockierte Grafik: http://www.motoin.de/images/product_images/original_images/11005888_0.jpg]
    • RE: Nagelneue Damen Lederkombi Arlen Ness Lizzard Gr. 36/38

      Hallo,

      nur mal so ne Frage. Warum gibst du sie nicht einfach zurück? Hast doch 14 Tage Rückgaberecht nach dem Fernabgabegesetz oder wie auch immer das heißt.

      MfG Hades
    • Hat sich geklärt ;) Ich bin doch (mit Hilfe von meinem Freund) reingekommen und will sie behalten. Dafür muss ich zwar noch ein bisschen abnehmen, aber jetzt hab ich wenigstens einen guten Grund und einen guten Vorsatz :laugh:

      Der Thread kann also gelöscht werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sammy96 ()

    • Original von Michi
      Hehe, na dann viel Spass damit! Und denk dran, Leder dehnt sich ja auch noch ein wenig ;)


      dann hab ich bisher immer im falschen Laden gekauft.
      Meins schrumpft immer :lachweg:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Original von nairolF
      Original von Michi
      Hehe, na dann viel Spass damit! Und denk dran, Leder dehnt sich ja auch noch ein wenig ;)


      dann hab ich bisher immer im falschen Laden gekauft.
      Meins schrumpft immer :lachweg:


      Wohlstand muss man ja auch sehen können wenn man dich mal nicht auf einem deiner drei Motorräder sieht ;)