Goldener Oktober???????

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Also Leute weiß gar nicht was ihr habt, bin am Dienstag über 2 stunden trotz Nieselregen, schön geil wars, unterwegs gewesen!!

      ihr wißt ja nicht das Wetter, nein nein die kleidung isses :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Und heute war ich auch kurz beim TÜV, meine Orange legal zumachen..........was da abgeht is ja irre 1 1/2 gewartet, weil die Streckenkontrolle eine Mini Ferrari (FIAT) in der Mangel hatte Standgeräusch FESTHALTEN 94 dB :respekt: :respekt:

      Die fetten Rohre und keinen Vorschaldämpfer :respekt: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      is aber Billig weggekommen 60 Euronen für TÜV und an Ort und stelle entstempelt :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Also laßt Euch von dem wetter nicht entmutigen :taetschel: :taetschel:

      :wink2: :wink2:
      3bike
    • Ach schön wars, die ersten 5 Kilometer, dann wars wieder nass und das erst gestern gewienerte Mopped sah wieder aus wie vor der Putzorgie ;(

      Da hab ich wenigstens dann für morgen wieder eine Aufgabe :schraube:

      Eine Woche Urlaub hab ich ja noch, davon ziehe ich dann mal das WE in Kölle ab. :gruebel:

      Frischgeputzte Grüße, Hannla :wink2:
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • Original von Nightrider
      Original von IceSun

      Nach 16h fahr ich sowieso nicht mehr gern, weil mir die Sonne zu tief steht, was ja auch nur Gefahren mit sich bringt. Nicht nur ich seh nix mehr - sondern eben auch die Autofahrer.... :motz:




      von was alles ihr moppedfahren abhänig mach,jetzt muss auch noch die Sonne herhalten :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      na stimmt doch ;)
      fühl mich da immer sehr unwohl wenn man in ein waldstück reinfährt, dann plötzlich von der sonne geblendet wird, dann wieder schatten kommt,.... muss nicht sein.
      aaaaaaaber für gewöhnlich macht das fahren so viel spass, dass ich doch wieder bis in die abendstunden unterwegs bin. gern fahren tu ich um die uhrzeit dann trotzdem nima :D
    • Original von IceSun
      Original von Nightrider
      Original von IceSun

      Nach 16h fahr ich sowieso nicht mehr gern, weil mir die Sonne zu tief steht, was ja auch nur Gefahren mit sich bringt. Nicht nur ich seh nix mehr - sondern eben auch die Autofahrer.... :motz:




      von was alles ihr moppedfahren abhänig mach,jetzt muss auch noch die Sonne herhalten :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      na stimmt doch ;)
      fühl mich da immer sehr unwohl wenn man in ein waldstück reinfährt, dann plötzlich von der sonne geblendet wird, dann wieder schatten kommt,.... muss nicht sein.
      aaaaaaaber für gewöhnlich macht das fahren so viel spass, dass ich doch wieder bis in die abendstunden unterwegs bin. gern fahren tu ich um die uhrzeit dann trotzdem nima :D


      werde Dir am Sonntag mal einen kleinen Trick gegen die tiefstehende Sonne zeigen. :taetschel:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Nightrider
      Original von IceSun

      na stimmt doch ;)
      fühl mich da immer sehr unwohl wenn man in ein waldstück reinfährt, dann plötzlich von der sonne geblendet wird, dann wieder schatten kommt,.... muss nicht sein.
      aaaaaaaber für gewöhnlich macht das fahren so viel spass, dass ich doch wieder bis in die abendstunden unterwegs bin. gern fahren tu ich um die uhrzeit dann trotzdem nima :D


      werde Dir am Sonntag mal einen kleinen Trick gegen die tiefstehende Sonne zeigen. :taetschel:


      :laugh: na ich bin gespannt :D
    • Original von 3bike
      Und heute war ich auch kurz beim TÜV, meine Orange legal zumachen..........was da abgeht is ja irre 1 1/2 gewartet, weil die Streckenkontrolle eine Mini Ferrari (FIAT) in der Mangel hatte Standgeräusch FESTHALTEN 94 dB :respekt: :respekt:

      is aber Billig weggekommen 60 Euronen für TÜV und an Ort und stelle entstempelt :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Hat zwar mit dem Wetter nix zu tun, aber wegen Standgeräusch kann nicht entstempelt werden.

      Micha
      Manche Erinnerungen sind zum kotzen
    • Ich bin grad von der Nachtschicht heimgefahren da hats noch getröpfelt und nu regnets so richtig schön runter ....
      Damit hat sich meine Freitagvormittagsrunde wohl erledigt .... :wall:
      Hoffentlich geht wenigstens Nachmittag noch was.
    • Original von MichaV4
      Original von 3bike
      Und heute war ich auch kurz beim TÜV, meine Orange legal zumachen..........was da abgeht is ja irre 1 1/2 gewartet, weil die Streckenkontrolle eine Mini Ferrari (FIAT) in der Mangel hatte Standgeräusch FESTHALTEN 94 dB :respekt: :respekt:

      is aber Billig weggekommen 60 Euronen für TÜV und an Ort und stelle entstempelt :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Hat zwar mit dem Wetter nix zu tun, aber wegen Standgeräusch kann nicht entstempelt werden.

      Micha


      Aber wg. den fehlenden Vorschalldämpfer vielleicht ;)
    • Zitat Wetterochs

      Am Sonntag stellt sich die Großwetterlage um. Ein gigantisches Hoch bestimmt unser Wetter.

      Leider ist noch nicht ganz sicher, dass dieses Hoch auch am Sonntag schon seine volle Wirkung entfalten kann. Wahrscheinlich beginnt der Tag trüb durch Nebel oder Hochnebel und erst ab Mittag setzt sich mehr und mehr die Sonne durch. Maximal werden 16 Grad erreicht.

      In der Folgezeit von Montag wahrscheinlich bis zum folgenden Wochenende herrscht schönstes, störungsfreies Herbstwetter. Nach Nebelauflösung ist es tagsüber sonnig oder sogar wolkenlos mit Temperaturen bis nahe 20 Grad. In den Nächten kühlt es bis auf 4 Grad ab. Dass sich der Morgennebel tatsächlich auflöst, ist um diese Jahreszeit zwar immer noch die Regel, aber dennoch nicht mehr ganz selbstverständlich. D.h. dass es an einem Tag mal neblig-trüb bleibt, kann nicht ausgeschlossen werden.

      :sonne: :sonne: :sonne:

      Ich darf das Wetter in den Bergen genießen... :frech:
      [SIZE=7]...allerdings leider ohne Moped. [/SIZE]
    • Naja, ab Sonntag und die ersten Tage der nächsten Woche siehts ja bei wetteronline.de gar nicht schlecht aus!

      Gestern bin ich doch nicht mehr gefahren, wurde auf einmal so dunkel und kalt.


      Grüße vom
      Ausi

      :wink2:
    • @ catwiesel73

      Also laut Videotext soll es nächste Woche schön werden, und dann noch meine Spätschicht dazu, dann wird das schon klappen mit dem Wetter.
      Fahr ein paar schöne Kurven für mich mit. :wink2:
    • *seufz* Oktoberwetter... wenn ich da so ans letzte Jahr denke, war das herrlich warm und fast immer blauer Himmel, ich bin in der Zeit weil ich zuhause war gut 4150 km gefahren, war das schön.

      Dieses Jahr ist fast nix mit Freizeit, und der Goldene Oktober läßt auch noch auf sich warten. *schnief*

      Aber ich hoffe das ich bis Ende Oktober doch noch mal etwas Zeit zum fahren finde.

      Gruß Frankonia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankonia ()

    • Also das mitn "Goldenen Oktober" kommt bestimmt noch.
      Also ich fahre jetzt seit April ununterbrochen, bei allen launen der Natur.
      Mittlerweile fahr ich in der früh um 5 weg, das ist "Gemütlich" :nuts: :laugh:
      Es gibt kein falschens Wetter, es gibt nur falsche Klamotten :lachweg: :frech:
    • Früh um 5 Uhr mach ich mich die kommende Woche auch auf den Weg zur Arbeit. Zum Glück ist die Frühschichtwoche nur alle 4 Wochen.

      Heute spielte bei mir wieder das Glück ne große Rolle. Bei der Sintflut mit Sturmböen war ich nachmittags schon etwa eine Stunde von der Arbeit daheim, und Mopped stand in der Garage. Dürfte ausnahmsweise mal 3 Stunden eher anfangen, mit dem 6-Stunden-Tag. Allerdings kam ich vorher in kleinere Regenschauer rein.