So-8.10 Kathi"keine Zeit-etc."

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • ;( ;( ;(

      ich wollte auch ... und jetzt darf ich net :motz:

      komme gerade vom TÜV, dachte mit neuen reifen und neuem lenkkopflager sowie festgezurrter verkleidung kann mir nix passieren ...

      und jetzt benützt er so hässliche wörter wie "lebensgefährliche" und "unfahrbar". ;( und ich hab' doch gar nix gemerkt davon ;(.
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von dieMarion
      ;( ;( ;(

      ich wollte auch ... und jetzt darf ich net :motz:

      komme gerade vom TÜV, dachte mit neuen reifen und neuem lenkkopflager sowie festgezurrter verkleidung kann mir nix passieren ...

      und jetzt benützt er so hässliche wörter wie "lebensgefährliche" und "unfahrbar". ;( und ich hab' doch gar nix gemerkt davon ;(.


      bei was für einen TÜV warste denn :wow:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von dieMarion
      ;( ;( ;(

      ich wollte auch ... und jetzt darf ich net :motz:

      komme gerade vom TÜV, dachte mit neuen reifen und neuem lenkkopflager sowie festgezurrter verkleidung kann mir nix passieren ...

      und jetzt benützt er so hässliche wörter wie "lebensgefährliche" und "unfahrbar". ;( und ich hab' doch gar nix gemerkt davon ;(.



      Au Backe, das hört sich aber ganz und gar nicht gut an.

      Und was ist an deinem Motorrad so lebensgefährlich???
    • RE: So-8.10 Kathi"keine Zeit-etc."

      Original von Nightrider
      Hier können sich die Nichtkommer eintragen :wink2:


      sonntag werde ich nicht erscheinen :anbet:
      samstag ist lange nacht angesagt

      euch gute fahrt und viel spass
      :wink2:
    • Original von Ausi
      Original von dieMarion
      ;( ;( ;(

      ich wollte auch ... und jetzt darf ich net :motz:

      komme gerade vom TÜV, dachte mit neuen reifen und neuem lenkkopflager sowie festgezurrter verkleidung kann mir nix passieren ...

      und jetzt benützt er so hässliche wörter wie "lebensgefährliche" und "unfahrbar". ;( und ich hab' doch gar nix gemerkt davon ;(.



      Au Backe, das hört sich aber ganz und gar nicht gut an.

      Und was ist an deinem Motorrad so lebensgefährlich???


      das würde ich jetzt auch gerne wissen!?!

      habe vor morgen nach pegnitz (hoffe da warst du net!) zum tüv zu fahren, wenn ich net unterwegs stehen bleib!

      sabine
    • Original von kawasie
      das würde ich jetzt auch gerne wissen!?!

      habe vor morgen nach pegnitz (hoffe da warst du net!) zum tüv zu fahren, wenn ich net unterwegs stehen bleib!

      sabine


      ich war nicht beim TÜV selbst, sondern beim KÜV hier in lauf. die dürfen auch die hauptuntersuchung durchführen und sind meines erachtens sehr fair und nicht so launisch ...

      die haben sich ja auch zu zweit fast ne stunde zeit genommen um herauszufinden, was an meiner maschine kränkelt, sind aber auf kein ergebnis gekommen.

      bei einer vollbremsung bricht das vorderrad rechts ein, die maschine kippt aber nach links weg ( :idee: liegt das an mir, dass ich das nicht kapier). fühlt sich halt a bisserl schwammig an - auf alle fälle dachte ich das gehört sich so - fahre schon immer (seit zwei jahren) mit dieser macke :nuts: ...

      @sabine ich wünsch' dir mehr glück heut'
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • So-8.10 Kathi"keine Zeit-etc."

      Blöd das es noch andere Hobbys gibt.

      Warum denn auch immer am Sonntag???

      Wer´s D´shirt drägt, wird erkannt. Mein Dank an Wesnet, der mich zum Stammtisch geführt hat.
    • Würde ja auch gern kommen da ich aber erst diese oder nächste woche Prüfung hab kann ich noch nicht mit. :wall:

      Gruß Hofi
      Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist !!!
      Mit freundlichen Bikergrüßen

      Hofi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hofi ()

    • Original von dieMarion
      Original von kawasie
      das würde ich jetzt auch gerne wissen!?!

      habe vor morgen nach pegnitz (hoffe da warst du net!) zum tüv zu fahren, wenn ich net unterwegs stehen bleib!

      sabine


      ich war nicht beim TÜV selbst, sondern beim KÜV hier in lauf. die dürfen auch die hauptuntersuchung durchführen und sind meines erachtens sehr fair und nicht so launisch ...

      die haben sich ja auch zu zweit fast ne stunde zeit genommen um herauszufinden, was an meiner maschine kränkelt, sind aber auf kein ergebnis gekommen.

      bei einer vollbremsung bricht das vorderrad rechts ein, die maschine kippt aber nach links weg ( :idee: liegt das an mir, dass ich das nicht kapier). fühlt sich halt a bisserl schwammig an - auf alle fälle dachte ich das gehört sich so - fahre schon immer (seit zwei jahren) mit dieser macke :nuts: ...

      @sabine ich wünsch' dir mehr glück heut'



      Wie immer ,muß nicht ,aber kann :
      Gabelfeder -Bruch
      Wenn das Glück dich verläßt, geh mit.
    • RE: So-8.10 Kathi"keine Zeit-etc."

      och nöööö... ich bin heut fast 8 std im regen gefahren... muss ich morgen nicht auch noch haben :nono:

      außerdem... um die uhrzeit schlaf ich doch noch...