mein altes mädchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • mein altes mädchen

      hier seht ihr meine 1981'er honda cb750c rc6.

      der vorbesitzer wollte aus ihr eine sportliche maschine machen :gruebel: hatte die sitzbank seitlich verschmälert, dadurch war ein 4cm großer spalt zwischen seitendeckel und sitzbankunterseite. die sitzbank war dann auch noch mit einem scheußlichen graublauem kunstleder bezogen
      außerdem hatte er die originalblinker und rücklicht abgebaut und stattdessen ochsenaugenblinker und kleineres rücklicht angebracht.
      ;( ;(

      ich habe fast ein jahr gebraucht bis ich alle originalteile zusammen hatte, damit sie wieder so aussieht, wie 1981 und bis auf den lenker ist alles wieder dran :nicken:
      Dateien
    • Original von Lance
      Aha !! Sehr sportlich !! :lachweg:
      Na Schmarrn... hast wieder schön hin bekommen. :top:
      Greetz


      etz ohne schei... der hat wirklich gmeint der könnt die umoperieren. :nuts: und kurz bevor er die rennverkleidung hinbauen konnte hab ich das möppi gerettet. :nicken: :nicken:
    • Original von rebelrider
      Original von Lance
      Aha !! Sehr sportlich !! :lachweg:
      Na Schmarrn... hast wieder schön hin bekommen. :top:
      Greetz


      etz ohne schei... der hat wirklich gmeint der könnt die umoperieren. :nuts: und kurz bevor er die rennverkleidung hinbauen konnte hab ich das möppi gerettet. :nicken: :nicken:


      Unglaublich !! Na das Mopped hat die Kurve nochmal bekommen...
      Hattu gut gemacht !! :wink2:
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • nein habe keine bilder wie sie ursprünglich war...das war nicht fotografierenswert ;(
      ich hab nur ein bild als ich die originalblinker und rücklicht wieder verbaut hatte.
      die sitzbank ist die, die seitlich abgeschnitten wurde, du kannst denke ich auf dem bild den spalt zu den seitendeckeln sehen.
      das erste was ich hab machen lassen ist den graublauen bezug runter und nen schwarzen drauf. musste fast ein jahr suchen um eine originalsitzbank zu bekommen. die ich dann ersteigert hab war etwas verrostet wurde geschweißt und bekam nen neuen bezug beim sattler.

      ich weiß auch nicht auf was für einem trip der mensch war...naja jetzt ist sie ja fast wieder original.
      ;) ;)
      Dateien