5. offizielles Kneipentreffen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 5. offizielles Kneipentreffen

      "Den Täter zieht es immer wieder zum Tatort zurück!" ;)

      Deshalb findet unser Mai-Kneipentreffen am 29.05.2009 wieder einmal im Weingut Behringer bei Abtswind, am westlichen Rand des Steigerwaldes statt.

      [Blockierte Grafik: http://www.weingut-behringer.de/pages/nav/01-a_1.gif]

      Wo das liegt könnt ihr [URL=http://maps.google.de/maps?ie=UTF-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&q=Behringer&near=Abtswind&fb=1&cid=0,0,6884773786751548273&sa=X&oi=local_result&resnum=1&ct=image]hier[/URL] sehen.

      Mit guten Speisen und Getränken wurden wir die letzten Jahre bestens versorgt. Bei schönem Wetter sitzen wir draußen, sollte es regnen sind ausreichend übedachte Sitzplätze vorhanden. Sollte es wider Erwarten zu kalt werden machen wir es uns innen gemütlich.

      Um 19 Uhr gehts wieder los und ich bin schon mal gespannt, aus welchem Teil Frankens diesmal die meisten Teilnehmer erscheinen. ;)

      Und zum Anmelden bitte ganz feste >>> HIER <<< draufdrücken! :nicken:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: 5. offizielles Kneipentreffen

      An dem WE spielen nicht die Toten Hosen, das gäb wohl Mord und Totschlag.
      Dafür findet beim Strohhofer in Geiselwind vom 29.05. bis 01.06.2009 das jährliche Countryfestival statt.
      Wenn das Wetter passt ist da die Hölle los.
      Wer ein Warum hat, dem ist kein Wie zu schwer.
      Friedrich Nitzsche (1844 - 1900)
    • RE: 5. offizielles Kneipentreffen

      Wie ich vorhin erfahren habe, kann ich da auch hinkommen :nicken:

      Dann hoff ich mal auf gutes Wetter und :sonne: , um die Anfahrt mit einer schönen Tour zu verbinden!
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • :wow: da wenn man nicht aufpasst wie ein heftlesmacher und jeden thread durchliest! heimlich still und leise braut sich da was zusammen:

      Original von Gerhard&Uschi
      Da das Kneipentreffen im letzten Jahr richtig nett war, wollen wir uns auch in diesem Jahr wieder sehen lassen. :top:
      Manni und Franz werden ja bestimmt dort sein, vielleicht ein Anreiz ;) auch nach Abtswind zu kommen. Das BFF-Team freut sich bestimmt, wenn sich die Aussenstelle StaWü zahlreich anmeldet.


      auwei - heimsuchung! :lachweg: ;)
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von Albdriver
      :top: Klasse :top:

      und jetzt die Rechnung für Franz: 6,90 + ca. Zinsen für 5 Monate

      :wink2: Franz, ich komme wirklich gerne :wink2:


      mein Gott ach du gute Güte - das hat ich wirklich und wahrhaftig schon vergessen. Jetzt weiß ich endlich auch warum sie den (Rainerli) zum Präsi gemacht haben, der hat ja ein Gedächtnis wie ein alter Elefantenbulle :wow: Äh- ja nun - muß mal sehen ob mir nich noch zufällig was dazwischenkummt :nuts: :nuts: alldieweil bei solchen Summen - das geht eindeutig über meinen Taschengeldrahmen( 5 Euros die Woche) hinaus, da muß ich dann doch meine liebe Frau fragen und ob ich dann da noch kommen kann :gruebel: :gruebel: :wall: :frech: :nixweiss: :nixweiss: :bussi:

      Grüß Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • so wie's aussieht werde ich da wohl auch hinkommen konnen ;)
      wenn das wetter passt wurde ich auch mim moped fahren, suche dazu noch leute an die ich mich dranhangen konnte (wenn ich allein fahr werd ich immer zu schnell :lachweg: :lachweg:)
    • Original von peph
      so wie's aussieht werde ich da wohl auch hinkommen konnen ;)
      wenn das wetter passt wurde ich auch mim moped fahren, suche dazu noch leute an die ich mich dranhangen konnte (wenn ich allein fahr werd ich immer zu schnell :lachweg: :lachweg:)


      Häng Dich an mich dran Junge - dann wirst Du noch schneller :nuts: :nuts: :top: :top: :taetschel: :frech: ;)

      Grüße Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • Original von Markus
      :megaphon: Was issn eigentlich mit den anderen "Unnergefrank"? :nixweiss:

      @peph: Anhängungspunkt wird demnächst bekanntgegeben ;)


      Hallo mein Lieblingsmoderator

      Uschi und Gerhard - Manfred und meinereiner - reicht das etwa nicht???? Du bist unersättlich - oder wartest Du etwa auf noch interessantere und nettere Unterfranken????? Überleg Dir nun genau was Du sagst - denn es könnte sonst böse ins Auge gehn, wenn Du verstehst was ich meine :boxen: :boxen: :motz: :motz: :nuts: :nuts: :top: :top: :augenrollen: :frech: :laugh: ;)

      Grüße Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • Original von yamaha-franz
      Original von Markus
      :megaphon: Was issn eigentlich mit den anderen "Unnergefrank"? :nixweiss:

      @peph: Anhängungspunkt wird demnächst bekanntgegeben ;)


      Hallo mein Lieblingsmoderator

      Uschi und Gerhard - Manfred und meinereiner - reicht das etwa nicht???? Du bist unersättlich - oder wartest Du etwa auf noch interessantere und nettere Unterfranken????? Überleg Dir nun genau was Du sagst - denn es könnte sonst böse ins Auge gehn, wenn Du verstehst was ich meine :boxen: :boxen: :motz: :motz: :nuts: :nuts: :top: :top: :augenrollen: :frech: :laugh: ;)

      Grüße Franz


      interessantere und nettere Unterfranken als Du es bist wird es nicht geben :taetschel: und schöner auch nicht :gruebel:es sei denn er oder sie sind geschminkt ;)
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Nightrider
      Original von yamaha-franz
      Original von Markus
      :megaphon: Was issn eigentlich mit den anderen "Unnergefrank"? :nixweiss:

      @peph: Anhängungspunkt wird demnächst bekanntgegeben ;)


      Hallo mein Lieblingsmoderator

      Uschi und Gerhard - Manfred und meinereiner - reicht das etwa nicht???? Du bist unersättlich - oder wartest Du etwa auf noch interessantere und nettere Unterfranken????? Überleg Dir nun genau was Du sagst - denn es könnte sonst böse ins Auge gehn, wenn Du verstehst was ich meine :boxen: :boxen: :motz: :motz: :nuts: :nuts: :top: :top: :augenrollen: :frech: :laugh: ;)

      Grüße Franz


      interessantere und nettere Unterfranken als Du es bist wird es nicht geben :taetschel: und schöner auch nicht :gruebel:es sei denn er oder sie sind geschminkt ;)


      Das hat Dir mein himmlischer Vater gesagt, Du schönster aller Nightrider, denn solche Weisheit kommt nicht von einfachen Menschen. Ich glaub ich muß mal tief in die Tasche greifen und Dich zu einem Bierchen einladen mein lieber Pit :respekt: :top: :bussi:

      liebe Grüße

      Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner