Vielleicht ein bißchen verrückt?????

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Vielleicht ein bißchen verrückt?????

      Hallo,
      auch ich bin hier neu , noch ohne Motorradführerschein und Motorrad, aber genau das möchte ich ändern!

      Mein Umfeld hält mich für etwas verrückt, weil ich in meinem Alter (49Jahre) meinen Traum endlich realisieren möchte.
      Ich hoffe, es finden sich hier ein paar Leutchen, die mich mit Rat und evtl. Tat dabei unterstützen können. Ich würde mich riesig über ein paar nette Kontakte freuen!

      Jetzt wünsche ich allen, die an diesem langen und hoffentlich sonnigen Wochenende zu einer Tour aufbrechen, eine schöne und unfallfreie Zeit!

      Herzliche Grüße,
      Strups, das verrückte Huhn

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Strups ()

    • RE: Vielleicht ein bißchen verrückt?????

      Hallo und :welcome:

      Warum Verrückt ? Dafür biste noch lang nicht zu alt, hab auch erst mit 41 den Schein gemacht und es war die Absolut richtige Entscheidung.

      Gruß aus Zirndorf :wink2:
      Allzeit gute und sichere Fahrt
    • RE: Vielleicht ein bißchen verrückt?????

      da mußte ich etwas länger sparen um mir den Mopped-Schein leisten zu können :laugh: :laugh:

      habe erst mit 58 zu geschlagen und es läuft bestens,können einige hier bestätigen ;)

      also schlag zu,viel Glück :wink2:
    • RE: Vielleicht ein bißchen verrückt?????

      Hi Strups :welcome:
      Hab zwar schon etwas länger den Moppedführerschein, aber guten Rat gibts von mir gratis ;)
      Ich würde mich riesig über ein paar nette Kontakte freuen!

      Da würde ich dir dringend empfehlen nächsten Freitag nach >> Abtswind << zu kommen, dort findest du sicher noch ein paar Verrückte. Ich würde dir dazu sogar eine Fahrgemeinschaft anbieten, also du holst mich daheim ab und ich zeig dir dafür den Weg :laugh:
      Nee Späßle gemacht, aber ohne jetz des Baggerns bezichtigt werden zu wollen: Du wohnst ja net grad unendlich weit von mir weg.

      Gruß Manfred
      Beim Fahren, Reiten und Führen der Pferde muß jederzeit die Aufsicht dergestalt geführt werden, daß der Fahrende, Reiter oder Führer sie in seiner Gewalt behält.
      Berlin, 12. September 1825 Königl. Preuß. Gouvernement

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackDaniels ()

    • Willkommen hier und keine Sorge, hier sind nur Verrückte :laugh:

      Ich hab meinen Schein letztes Jahr mit 44 gemacht. Du siehst, mit den anderen, bist du in guter Gesellschaft.

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl
    • RE: Vielleicht ein bißchen verrückt?????

      :hallo:

      Es soll ja Menschen geben, die sich in unserem Alter Gedanken machen, ob sie demnächst in ihrem Haus die Treppe noch raufkommen....

      Ich schätze von denen trifft man hier eher weniger ;)..... außer es geht mal ab in die Büsche....... :kruecken ;) ;) ;)

      Ich wünsch Dir viel Spaß bei deinem neuen Hobby!!!

      Irene
      :sonne:
    • :welcome:


      .... hab auch erst mit 42 meinen Schein gemacht (nachdem mich mein Mann 3 Jahre vorher mitr nem 50er Roller süchtig gemacht hat).

      Macht nen Riesenspaß - und wenn du dir deinen Traum nicht jetzt erfüllst, wann dann?

      Alles Gute!
      Gruß Conny :wink2:


      Einen Gescheiten kann man überzeugen, - einen Dummen muss man überreden. - Curt Goetz
    • RE: Vielleicht ein bißchen verrückt?????

      Mein Umfeld hält mich für etwas verrückt, weil ich in meinem Alter (49Jahre) meinen Traum endlich realisieren möchte.


      :welcome: noch so ein Grufti :frech: der meint er muss in dem Alter noch Moped fahren ;)
      :top: :top: :top:
    • Jetzt will ich mich aber einmal für die nette Begrüßung bei euch bedanken! Danke auch für die viele Ermutigung!

      Jedes Frühjahr, wenn ich die vielen Biker bei ihrem Start in die neue Saison gesehen habe, bin ich ganz wehmütig geworden und habe mich jedesmal über mich selbst geärgert, dass ich diesen Führerschein nicht gleich mit dem Autoführerschein gemacht habe. Dann waren all die Jahre einfach immer andere Dinge wichtiger... aber jetzt bin ich dran!!!
      Und ich freue mich unendlich!

      P.S. Ich denke, ich bin hier bei einer richtig netten Truppe gelandet.