HDP-Tour 2009 , die Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Schade, dass ich im Vorfeld nichts davon mitbekommen habe, sonst hätte ich mir die DR von meinem Dad geschnappt und mit im Dreck gewühlt.

      Vll. dann beim nächsten mal...
    • Ich kenne zwar fast niemanden von den Teilnehmern :nuts:, sind aber (oder gerade deswegen???) trotzdem schöne Bilder geworden :lachweg:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Ey, da sind ja die Äggdschn-Foddos von der JoJo-Truppe garnet dabei ;( ;(

      Es war ein supergenialer Tag mit absolut gelungenem Rahmenprogramm: Wetter, Steaks, ZWIEBELSALAT (da brauch ich unbedingt noch das Rezept!) und überhaupt und sowieso!

      Danke an alle, die dazu beigetragen haben :bussi:

      Den Schlamm hab ich inzwischen von der Klamotte runter, aber am Moped bleibt er! Ich kann euch garnet sagen, wie stolz man auf Dreck sein kann ;)
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • Danke an Ecki und seine Truppe....


      War echt ein super Tag, gerne wieder.

      Ich weis jetzt gar nicht ob es von Uns, also JoJo´s Truppe großartik Bilder gibt

      aber wir waren ja immer Knietief in irgendwelchen Schlammlöchern unterwegs, Stromschnellen durchfahren, auf Baumstämmen Schluchten überquert, teilweise sogar übersprungen, Kletscher erklommen und Bären Gejagt...... :wow: :wow:

      da hatten wir ja gar keine Zeit Fotos zu machen.

      Bis demnächst dann

      Thorsten
      Irrtum ist der Ersatz des Zufalls
    • RE: HDP-Tour 2009 , die Bilder

      War die Tour auch rechtzeitig angekündigt mit Programm, damit man sich drauf einstellen konnte???
      Warum war Ich dann nicht dabei??

      Demnächst rechtzeitig melden. Ich bin gesellig!!! Und locker drauf!!! :wink2:


      Original von Ecki66
      Album mit Bilder
    • Siehst Dir gehts wie mir.
      Ich erfahr die meisten Sachen auch erst hinterher, nie vorher!


      Original von buddy
      Schade, dass ich im Vorfeld nichts davon mitbekommen habe, sonst hätte ich mir die DR von meinem Dad geschnappt und mit im Dreck gewühlt.

      Vll. dann beim nächsten mal...
    • So. Nun auch ma von mir n Kommentar.

      War super und hat echt Spaß gemacht. Bilder habe ich Ecki erst verspätet geschickt. Sind aber nur 5 Stück oder so. Also nicht die Welt.
      Ich glaube ich muss mir vor dem Urlaub noch eine Digi-Cam zulegen. So wie Ecki fotografiert hat kanns ja net so schwer sein und man hat Bilder von seinem Treiben...

      Ach Twinni. Sowas kann mer erst verstehen wenn mer selber so n Schweinchen in der Garage stehen hat. Ich glaub davor ist es nicht ansatzweise nachvollziehbar warum n dreckiges Mobbed toll is ;)

      Grüße

      Jojo
    • Freut mich, daß es euch gefreut hat :top: :bussi: :bussi:

      @Petra: Re(h)zept folgt
      @Harald: Tja sixters........ und das nur, weil du nix kleines mehr hast :taetschel: :frech:

      @alle die nicht dabei waren:
      Das wir das nicht öffentlich gemacht haben hat ein ganz einfachen Grund:
      Es hat auch nix mit Leuten zu tun, die man nicht dabei haben möchte, aber wenn das öffentlich gemacht werden würde, dann wären sicherlich zwölfundzwanzig Enduros zusammen gekommen. Und das in Deutschland........ an einem Tag auf der selben Strecke....... nicht gut.

      Manche Leute schauen eh schon immer blöd, wenn man mit 4/5 Biker auf nem (nicht gesperrtem) Feldweg angefahren kommt.

      Also nix für ungut
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D