Angepinnt Straßensperren, Baustellen, schlechte Straßen etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Straßensperren, Baustellen, schlechte Straßen etc.

      :idee: Angeregt durch den letzten Beitrag, bei dem es um die Ausbesserungsarbeiten (mit Rollsplit) auf der Rückseite der Feuersteinstraße ging, ist mir aufgefallen, daß mir hier ein Thread fehlt:
      Streckensperrungen, Baustellen, Winterschäden, allgemein schlechte Straßenzustände etc... :motz:
      Wenn also jemand meint, daß man eine bestimmte Strecke auf Grund oben genannter Gründe auslassen sollte: Bitte schön, hier ist Platz dafür! :wink2:

      Hilft evtl dem Ein oder Anderen bei der Tourplanung! ;)


      So, und ich mach gleich mal den Anfang: Am vergangenen Freitag sind wir bei der Anfahrt zum Kneipentreffen wieder einmal durch den Steigerwald gefahren und da mußte ich feststellen, daß die Strecke zwischen [URL=http://maps.google.com/maps?f=d&source=s_d&saddr=St2421&daddr=49.749386,10.478382&geocode=FeDX9gIdO7CeAA%3B&hl=de&mra=mi&mrsp=1,0&sz=14&sll=49.739569,10.452204&sspn=0.040326,0.076904&ie=UTF8&ll=49.744672,10.410919&spn=0.080644,0.153809&z=13]Stiefhöfstetten und Prühl/Haag[/URL] überhaupt keinen Spaß mehr macht (nicht mal mehr auf einer 12er-Muh) ! :traurig: Extrem wellig, wechselnde Straßenbeläge und Bitumengeschmiere war dort schon immer, der vergangene Winter hat sein Übriges dazu getan. :augenrollen: Im vergangenen Sommer hats mir auf eben dieser Strecke auch schon mal auf nasser Fahrbahn den Hinterreifen weggezogen, der Belag war wie Schmierseife!!! :wow:
      Ich werde diese Straße in Zukunft auf jeden Fall auslassen!!! :boese03:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: Unfahrbar!!!

      Original von Staabeißer
      Original von Markus
      ...Streckensperrungen, ......


      Tiefenellerner Berg. Orstdurchfahrt Tiefenellern ist gesperrt.



      Kannst Du das genauer spezifizieren?

      nur Zeitweise oder generell? Nur Motorräder oder alles? Baustelle oder Fest?


      Wir haben am Freitag 30 Gäste zu Besuch und einer der Touren geht durch Tiefenellern. :nuts:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VFRMarkus ()

    • RE: Unfahrbar!!!

      Original von Markus
      So, und ich mach gleich mal den Anfang: Am vergangenen Freitag sind wir bei der Anfahrt zum Kneipentreffen wieder einmal durch den Steigerwald gefahren und da mußte ich feststellen, daß die Strecke zwischen [URL=http://maps.google.com/maps?f=d&source=s_d&saddr=St2421&daddr=49.749386,10.478382&geocode=FeDX9gIdO7CeAA%3B&hl=de&mra=mi&mrsp=1,0&sz=14&sll=49.739569,10.452204&sspn=0.040326,0.076904&ie=UTF8&ll=49.744672,10.410919&spn=0.080644,0.153809&z=13]Stiefhöfstetten und Prühl/Haag[/URL] überhaupt keinen Spaß mehr macht (nicht mal mehr auf einer 12er-Muh) ! :traurig: Extrem wellig, wechselnde Straßenbeläge und Bitumengeschmiere war dort schon immer, der vergangene Winter hat sein Übriges dazu getan. :augenrollen: Im vergangenen Sommer hats mir auf eben dieser Strecke auch schon mal auf nasser Fahrbahn den Hinterreifen weggezogen, der Belag war wie Schmierseife!!! :wow:
      Ich werde diese Straße in Zukunft auf jeden Fall auslassen!!! :boese03:


      Wem sagste das ... is ja direkt vor meiner Haustüre :wall:

      Ach ja, die Baustelle in Tiefenellern kann man im Ort umfahren: [url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Ellerbergstra%C3%9Fe%2FSt2281&daddr=49.917686,11.07424+to:Ellerbergstra%C3%9Fe%2FSt2281&hl=de&geocode=FRax-QIdBP2oAA%3B%3BFYiy-QId2PaoAA&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=16&via=1&sll=49.919164,11.074626&sspn=0.006314,0.012403&ie=UTF8&t=h&z=16]klick[/url]
      Waren dort Sonntag vor einer Woche unterwegs ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mafu ()

    • Original von Harald
      Original von snakebike
      ... und alles loser schotter...


      Lass das blos "Eckis Offroad Fraktion" nicht hören. Die machen da gleich eine Tour hin! :top:

      Viele Grüße, Harald :wink2:


      Meld mich hiermit gleich mal an :nicken: :top: :nicken:
    • Der Strassenzustand in Tiefenellern ist noch nicht besser geworden.
      Die Baustelle besteht, man kann jedoch auch unter der woche durch fahren. Kann halt mal sein, das man ne minute warten muss, bis der Bagger weg ist oder so.

      Und was die strassen allgemein betrifft: Es gibt keine zu schlechten Wege. Es gibt nur unpassende Motorräder :nuts:

      Gruß von der Hard Enduro Fraktion
      Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.
    • RE: Unfahrbar!!! B85 KU-KC

      Bis voraussichtlich Jahresende ist die B 85 zwischen Kulmbach (Einmündungsbereich Grafendobrach) und Kronach wg. Bauarbeiten gesperrt.

      Damit entfällt ein Zubringer in Richtung Frankenwald, Thüringer Wald.
      Umleitung ist ausgeschildert über die B 303

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • -Rollsplit zwischen Rothaurach und Abenberg, noch recht frisch und nicht festgefahren

      -Rollsplit außerhalb von Schwabach in Richtung Regelsbach, auch nicht festgefahren

      -Rollsplit von Plech/Autobahnausfahrt in Richtung Neuhaus/Pegnitz, halbwegs fest aber noch nicht abgekehrt. Außerdem eine Ampel am Ortseingang -> nur einspurig befahrbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flatline ()

    • B299 zwischen Pfeffertshofen und Trautmannshofen gesperrt
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)