Shirts und Aufkleber

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • FREILICH.....Hier und Da die Buttons und dort die Aufkleber.
      Für T-Shirts gibts glaub ich immer mal eine Sammelbestellung bei Twinni. :wink2:

      Ach übrigens wollt ich schon lange vorschlagen das ich den Verkauf von all dem Zeugs ,
      Bestellungen so wie Abholungen bzw. Lieferung gerne übernehmen würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liane ()

    • Wäre das nicht ne Idee, einen Shop als Partner zu haben, der auf Anfrage Shirts druckt?

      Ein Bekannter aus früheren Zeiten hätte einen Laden zum Shits drucken, vielleicht könnte man über so einen Kontakt ein Layout hinterlegen und hat somit keinen größeren Aufwand.
      Vielleicht könnte man hierzu ja mal Ideen sammeln.
    • Original von Prinzalbert1976
      Wäre das nicht ne Idee, einen Shop als Partner zu haben, der auf Anfrage Shirts druckt?
      ...


      Einen Shop, bei dem ich einzeln mal eben und kurzfristig ein T-Shirt bestellen kann wär natürlich schon auch schön.

      Die hiesige Sammelbestellung liegt wohl daran, dass die "Textilien" nicht mit einer "Bügelfolie" verschönert werden, sondern eben bestickt. Klar, dass dann eine Sammelbestellung die Kosten erheblich drückt.

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Nun, wenn der Druck gut wäre, am besten aus Flock, dann wäre das vielleicht zu verschmerzen. Folie wäre nix, hab noch keinen Foliendruck gesehen der gut aussieht.
      Wobei Stick natürlich schon sehr edel ist und dies sicher nicht einzeln machbar ist.
    • Die Idee ist sicher nicht schlecht, aber bereits vor Jahren
      verworfen worden. Die Qualität der Shirts möchten wir beibehalten
      und daher sind nur gewissen Mengenbestellungen wirtschaftlich. :augenrollen:
      So wie es Wesnet schon geschrieben hat.

      Aber wenn die Petra wieder da ist, werden wir das Thema noch mal ansprechen. :nicken:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Alles kloar, ich auch verständlich mit der Quali.

      Sollte die Idee jedoch mal ins Auge gefasst werden, eine Premium Serie mit Stick und eine darunter mit Flock oder ähnlichem, dann sagt bescheid, denke man kann mit ihm gut darüber reden was umsetzbar ist, natürlich muss die Quali der Shirts zuerst passen.

      Gerade für neue wäre es vielleicht ein Anreiz, da ich in einem anderen Forum schon lange auf ein Shirt warte, diese auch alles über Sammelorder machen und das nun seit langem sich hinzieht, das ich schon fast kein Interesse mehr an so einem Shirt habe....

      Grüße
      Chris