Oktober Stammtisch, 27.10. 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Oktober Stammtisch, 27.10. 2006

      Hier noch die Speisekarte mit den Preisen.

      Hochzeitsuppe 2,40
      Leberknödelsuppe 1,90
      Schweinebraten 5,90
      Kalbsbraten 8,00
      Fränkischer Sauerbraten 7,80
      Schnitzel Wierner Art 6,00
      Schnitzel Zum Signal 6,80
      Championrahmschnitzel 7,20
      Schweinelendchen 8,90
      Rumpsteak 9,90
      Signalsteak 10,80

      die Speisen sind natürlich alle mit Beilagen. So nun weiß jeder wo kommt im groben, was er Geld mitbringen muß, damit er auch satt wird.

      Gruß Werner :wink:
    • RE: Oktober Stammtisch, 27.10. 2006

      Original von GS Werner
      Hier noch die Speisekarte mit den Preisen.

      Hochzeitsuppe 2,40
      Leberknödelsuppe 1,90
      Schweinebraten 5,90
      Kalbsbraten 8,00
      Fränkischer Sauerbraten 7,80
      Schnitzel Wierner Art 6,00
      Schnitzel Zum Signal 6,80
      Championrahmschnitzel 7,20
      Schweinelendchen 8,90
      Rumpsteak 9,90
      Signalsteak 10,80

      die Speisen sind natürlich alle mit Beilagen. So nun weiß jeder wo kommt im groben, was er Geld mitbringen muß, damit er auch satt wird.

      Gruß Werner :wink:


      Mensch Werner,

      da knurrt mir gleich der Magen, lecker lecker.


      Gruß Eddi
    • Oktober Stammtisch, 27.10. 2006

      Mich hats beim Schreiben auch gleich gehungert. Eddi ich denk du wirst mit der Kneipenwahl zufrieden sein. War schon einige Mal dagewesen und das Essen war immer super.

      Gruß Werner
    • RE: Oktober Stammtisch, 27.10. 2006

      Original von GS Werner
      Mich hats beim Schreiben auch gleich gehungert. Eddi ich denk du wirst mit der Kneipenwahl zufrieden sein. War schon einige Mal dagewesen und das Essen war immer super.

      Gruß Werner


      Klingt wirklich gut ... :top:

      Muss mal sehen welches Gericht Werni Werni wählt...
      passend zur Soße (auf meiner Hose) nehme ich dann die Beilagen :lachweg:
      Oder ich setze mich doch 5 m weg ... :taetschel:

      Wer mag schon Wiener Schnitzel mit Sauerbratensoße?

      Mjam, Hunger...
      :nicken:
    • *nochmalhochschupps*

      ich freue mich auf Freitag :banana:

      Das " Twinni - und - Babsie - zum - Kneipentreffen - fahr -Taxi " ist schon bestellt ;) (FLO,vergess uns bloooooooossss nicht!!! ), Kind und Hunde haben schon Order von mir bekommen, der Helm für GS Werner steht schon bereit, ebenfalls ein grosser Edding, der für die benutzt wird, die ihren Nick nicht sichtbar auf dem Pulli haben :D

      ...hab ich noch was vergessen..... :gruebel:........ach ja, hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich auf Freitag freue........ ;D
    • Original von SV-Babsie
      *nochmalhochschupps*

      ich freue mich auf Freitag :banana:

      Das " Twinni - und - Babsie - zum - Kneipentreffen - fahr -Taxi " ist schon bestellt ;) (FLO,vergess uns bloooooooossss nicht!!! ), Kind und Hunde haben schon Order von mir bekommen, der Helm für GS Werner steht schon bereit, ebenfalls ein grosser Edding, der für die benutzt wird, die ihren Nick nicht sichtbar auf dem Pulli haben :D

      ...hab ich noch was vergessen..... :gruebel:........ach ja, hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich auf Freitag freue........ ;D


      Nene....
      Vergess Euch scho ned.... Wenn doch :nuts: :gruebel: :idee: dann fällts Yvonne bestimmt auf ;)
    • und bei mir schauts für Freitag zum Stammtisch ganz mies aus ;(

      gestern hat so ein Depp von "hintermirherfahrer" gemeint, er muss mich auf meinen "vormirerfahrer" draufschieben :wall: :motz:

      naja, ich hab ein haltbares Auto, aber mein linker Arm hatsheftig abgekriegt und die Halskrause gegen des Schleudertrauma sieht enorm elegant aus :boese03:

      ich wünsch euch allen viel Spass!!!
    • Oktober Stammtisch, 27.10. 2006

      Hallo Gerdi, ich wünsch Dir gute Besserung und werd schnell wieder gesund. bin froh das Dir nichts schlimmeres passiert ist. Kommst halt zum nächsten Kneipentreff.


      Alles Gute Werner :wink2:
    • Original von GeiGe
      und bei mir schauts für Freitag zum Stammtisch ganz mies aus ;(

      gestern hat so ein Depp von "hintermirherfahrer" gemeint, er muss mich auf meinen "vormirerfahrer" draufschieben :wall: :motz:

      ...:boese03:

      ich wünsch euch allen viel Spass!!!


      GUTE BESSERUNG ! :kruecken:

      wesnet
      (der im Übrigen leider auch nicht dabei sein kann)
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Original von wesnet
      Original von GeiGe
      und bei mir schauts für Freitag zum Stammtisch ganz mies aus ;(

      gestern hat so ein Depp von "hintermirherfahrer" gemeint, er muss mich auf meinen "vormirherfahrer" draufschieben :wall: :motz:

      ...:boese03:

      ich wünsch euch allen viel Spass!!!


      GUTE BESSERUNG ! :kruecken:

      wesnet
      (der im Übrigen leider auch nicht dabei sein kann)



      Danke für die guten Wünsche... bin schon wieder auf dem Weg der Besserung.... :nicken:
    • ..na dann schick dich mit der Besserung und komm morgen zum Treffen!


      Original von GeiGe
      Original von wesnet
      Original von GeiGe
      und bei mir schauts für Freitag zum Stammtisch ganz mies aus ;(

      gestern hat so ein Depp von "hintermirherfahrer" gemeint, er muss mich auf meinen "vormirherfahrer" draufschieben :wall: :motz:

      ...:boese03:

      ich wünsch euch allen viel Spass!!!


      GUTE BESSERUNG ! :kruecken:

      wesnet
      (der im Übrigen leider auch nicht dabei sein kann)



      Danke für die guten Wünsche... bin schon wieder auf dem Weg der Besserung.... :nicken:
      .... mit ner RenTner-Q dabei!
    • Original von Joachim
      ..na dann schick dich mit der Besserung und komm morgen zum Treffen!



      GUTE BESSERUNG ! :kruecken:

      wesnet
      (der im Übrigen leider auch nicht dabei sein kann)



      Danke für die guten Wünsche... bin schon wieder auf dem Weg der Besserung.... :nicken:[/quote][/quote]


      na vielleicht hilft ja ne Nackenmassage... dann kann ich ja vielleicht ohne "Frau Krause" kommen....

      :lachweg: :lachweg:
    • Bin widder dahaam ;D
      Viele Wege führen nach Theilenhofen, wie ich heute erfahren durfte. Neben Schotterpassagen, Baustellen und Flurbereinigungswegen sogar mach gut ausgebaute Straße :lachweg: . Danke an Werner´s GPS, welches uns in der Pampa nicht im Stich ließ (wir wären kläglich zu Grund gegangen :laugh: ), danke an die Orga, und natürlich an die Wirtsleut für das leckere Futter
      :wink2:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdmler ()