Hat einer von euch die 35 Million gewonnen??

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von duc
      Ganz ehrlich, so viel geld möcht ich gar nicht haben. :wow:

      Stellt euch bloß mal die zinsen im jahr vor. :gruebel: Nur 3% im jahr auf 37 mio. Das geld wird wirklich nur mit gewalt weniger. Und das lässt sich dann auch nicht mehr geheim halten. Auf die ganzen schmarotzer und bittsteller kann ich wirklich verzichten.

      Jetzt schön 250.000 Euros und ich wäre zufrieden. Haus bezahlen und noch schön was übrig.

      Das wär´s ;)


      Na hoffentlich hast du auch einkalkuliert, dass du einen schaffellschonendtrocknenden Fön kaufen musst. :taetschel: :taetschel:
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • Original von Twinni
      Original von duc
      Ganz ehrlich, so viel geld möcht ich gar nicht haben. :wow:

      Stellt euch bloß mal die zinsen im jahr vor. :gruebel: Nur 3% im jahr auf 37 mio. Das geld wird wirklich nur mit gewalt weniger. Und das lässt sich dann auch nicht mehr geheim halten. Auf die ganzen schmarotzer und bittsteller kann ich wirklich verzichten.

      Jetzt schön 250.000 Euros und ich wäre zufrieden. Haus bezahlen und noch schön was übrig.

      Das wär´s ;)


      Na hoffentlich hast du auch einkalkuliert, dass du einen schaffellschonendtrocknenden Fön kaufen musst. :taetschel: :taetschel:


      Nix wird gekauft !!! Da wird mit dem mund gepustet oder
      mit dem federwisch gefächelt :nuts: :frech:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Original von duc
      Und das lässt sich dann auch nicht mehr geheim halten.


      Warum sollte sich das weniger geheim halten lassen als ein Gewinn von 10.000 € oder 250.000 € oder 1 Mio. €? :nixweiss:

      Die Zinsen bekommt man schließlich (elektronisch) gutgeschrieben und nicht Bar an die Haustür getackert :nuts: :laugh:

      Von demher: 37 Mio zu 3% = 1,11 Mio abzüglich Steuern etc. = ~ 600.000 € / Jahr = ca. 50.000 € pro Monat die man ausgeben kann, ohne daß die 37 Mios weniger werden.

      Kalkuliere ich jetzt noch meine vermutliche Lebenserwartung mit rein, könnte ich unter stetem "Abschmelzen" des Guthabens jeden Monat ~ 125.000 € ausgeben.


      Hmmmm... ich denke nicht daß das sonderlich schwer wäre :laugh: ;)
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]