!!!Hilfe !!!

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • !!!Hilfe !!!

      Hy
      des ist ez bissi peinlich aber ich habe kein schimmer wie ich meine bilder hier rein bekomm !!!
      kann mir jemand erklären wie des funkt.
      bei mir steht nur nach dem "hochladenButton" drücken, was auf english des ich auch wiederum nicht versteh.
      :wall: :wall: :lachweg: :lachweg: :gruebel: :gruebel:
      Gruß Fabian
    • RE: !!!Hilfe !!!

      Wenn du die Galerie meinst, da funktioniert zzt das
      Bilderhochladen leider nicht.

      Selbiges Problem hatte ich nämlich auch vor 14 Tagen und hab
      darauf hin mal beim Admin angeklopft.
      Problem ist bekannt und wird bearbeitet. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g030.gif]
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Original von Andy 34
      rufen sie uns nicht an, wir rufen sie an....... irgendwann, vieleicht, evtl.

      Original von Suzukirider
      was meinst mit dem anrufen ?????

      das klingt wie eine versteckte Kritik, weil das Problem nicht schnell genug behoben wurde :augenrollen:

      Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken das hier alle Team-Mitglieder ihre Freizeit für den reibungslosen Betrieb des Forums opfern :nicken:
      Gruß :wink2:
      Martin
      __________________
      * Schwarz ist bunt genug *

      MehrSi
      Spritmonitor

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beerchen ()

    • Habt Ihr Schon

      mal mit ner Fa. aus ital. telefoniert?

      Hallo, hab das Problem, daß... ANTWORT: das kann nicht sein, das ist unmöglich, weil... !
      Könnten sie vieleicht die... Antwort: wir müssen sehn was wir tun können....!!
      Das funktioniert so nicht wie ihr euch das vorstellt! Antwort: wir werden das problem angehen und rufen sie dann zurück!!!!!! :idee:

      Da waren es nun 3 monate...... kein anruf, keine nachricht, geht nix und so!!! :wall: :wall:
    • Original von Rainer Gruber
      Welches Produkt ????

      Gruß Rainer


      ein "kleines" Fräsbearbeitungszentrum für läppische 860 000.- Euro also net wirklich was tragisches!!!
    • RE: och nur

      Original von Andy 34
      mal mit ner Fa. aus ital. telefoniert?

      Hallo, hab das Problem, daß... ANTWORT: das kann nicht sein, das ist unmöglich, weil... !
      Könnten sie vieleicht die... Antwort: wir müssen sehn was wir tun können....!!
      Das funktioniert so nicht wie ihr euch das vorstellt! Antwort: wir werden das problem angehen und rufen sie dann zurück!!!!!! :idee:

      Da waren es nun 3 monate...... kein anruf, keine nachricht, geht nix und so!!! :wall: :wall:

      Original von Andy 34

      Original von Rainer Gruber
      Welches Produkt ????

      Gruß Rainer


      ein "kleines" Fräsbearbeitungszentrum für läppische 860 000.- Euro also net wirklich was tragisches!!!

      Und was hat das jetzt mit dem Forum zu tun :gruebel:

      M.M. kann man eine Firma die für viel Geld keinen Service bietet nicht mit einem kleinen Team das für Lau in ihrer Freizeit etwas auf die Beine stellt vergleichen.
      Gruß :wink2:
      Martin
      __________________
      * Schwarz ist bunt genug *

      MehrSi
      Spritmonitor
    • RE: och nur

      Original von Beerchen
      Original von Andy 34
      mal mit ner Fa. aus ital. telefoniert?

      Hallo, hab das Problem, daß... ANTWORT: das kann nicht sein, das ist unmöglich, weil... !
      Könnten sie vieleicht die... Antwort: wir müssen sehn was wir tun können....!!
      Das funktioniert so nicht wie ihr euch das vorstellt! Antwort: wir werden das problem angehen und rufen sie dann zurück!!!!!! :idee:

      Da waren es nun 3 monate...... kein anruf, keine nachricht, geht nix und so!!! :wall: :wall:

      Original von Andy 34

      Original von Rainer Gruber
      Welches Produkt ????

      Gruß Rainer


      ein "kleines" Fräsbearbeitungszentrum für läppische 860 000.- Euro also net wirklich was tragisches!!!

      Und was hat das jetzt mit dem Forum zu tun :gruebel:

      M.M. kann man eine Firma die für viel Geld keinen Service bietet nicht mit einem kleinen Team das für Lau in ihrer Freizeit etwas auf die Beine stellt vergleichen.


      Vieleicht um Hilfe anzubieten :nicken:

      Und sonst nix !!!

      Gruß Rainer
      Nach der Kurve Bremsen macht mehr Spaß !!!
    • Kann es sein das man momentan keine Bilder hochladen kann oder bin ich einfach zu doof dazu?!

      Bekomme ständig diese Zeilen zu sehen:


      Warning: move_uploaded_file(/homepages/23/d174904319/htdocs/webs/forum/jgs_galerie_tmp/P1000054.JPG) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/23/d174904319/htdocs/wbb2/jgs_galerie_upload.php on line 245

      Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpYBlGtA' to '/homepages/23/d174904319/htdocs/webs/forum/jgs_galerie_tmp/P1000054.JPG' in /homepages/23/d174904319/htdocs/wbb2/jgs_galerie_upload.php on line 245


      mfg Andy