Kleiner Dicker Harleyfahrer

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Kleiner Dicker Harleyfahrer

      Hallo

      Schon wieder diese kleinkarierte, dümmliche, bornierte, extrem diffamierende und inhumane billige Belustigung auf anderer Menschen Kosten :boese03: :boese03:

      Franz der stolz ist auf seine Kombi in Größe 32 :top: :top: :top: :top:

      lieber klein und dick als lang und doof :nuts:
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • Harley und Lederkombi ????
      ich kenn die normalerweise nur mit Jeans und entweder Fransenlederjacke oder Amiparka und so nem Nachttopf auf dem Kopf rumfahren.

      Gruß Nüssi
    • Hallo Kinder

      Der Faineß halber möchte ich hiermit mal mit einer Tradition brechen, und bekannt geben dass mich unser neues Mitglied Q.Kini kurz nach meinem Beitrag mittels einer PN höflich und in aller Form um Entschuldigung gebeten hat. Q.Kini ein starker und feiner Zug, der mich allerdings ganz verlegen macht. Du konntest nicht wissen, dass ich hier im Forum die Rolle des "Hofnarren" zugeschustert bekommen habe, die ich allerdings mit großem Vergnügen wahrnehme. :top: :top: Und ich mag gar vieles sein, aber empfindlich bin ich weiß Gott nicht, sonst könnte ich nie solange in diesem Forum ein allseits belliebtes Mitglied sein :bussi: :nicken: Aber nochmals Deine Art ist die absolut Richtige :top: :top: :top: Ich denke es sollte nichts unter erwachsenen Menschen, die noch dazu sich das gleiche unvergleichliche Hobby teilen, geben das nicht klärbar wäre.

      es grüßt der abgeklärte ein klein wenig rundliche

      Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • Original von Nüssi
      Harley und Lederkombi ????
      ich kenn die normalerweise nur mit Jeans und entweder Fransenlederjacke oder Amiparka und so nem Nachttopf auf dem Kopf rumfahren.

      Gruß Nüssi


      Entsetzlich! Ohne Schutzkleidung mit Protektoren und SCHUBERTH Aquarium ?