Kurzbericht Oktoberfahrt zur Kathi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • :nuts:..lach, dann hat die Tour mit Uwe geholfen! :nuts:

      hmm, müssen wir mal wieder an die Moselstrecke.....den "Liesenich Ring" testen....Leistung und Lernfortschritte überprüfen.... :laugh: :laugh:



      Original von Markus
      Die AffenTwin wohl nicht.....aber ich! ;)
      .... mit ner RenTner-Q dabei!
    • AHA!!!!!
      :nono:AT steht für "Alles Tonne"???? :nono: :nono:

      hmm, und was iss dann mit meinen nicht 50 PS?



      Original von Spasstom
      Original von Joachim
      hmm, müssen wir mal wieder an die Moselstrecke.....den "Liesenich Ring" testen....Leistung und Lernfortschritte überprüfen.... :laugh: :laugh:


      hmm, müssen wir. :top:

      Mit ne satten Tonne und gewaltigen 75 PS war das doch etwas zäh :laugh:
      .... mit ner RenTner-Q dabei!
    • @Markus: Naja, mit gerade mal 6000KM Motorraderfahrung zähl ich mich mal noch zu den Blutigen Anfängern. Da hat man noch tierisch Respekt vor dem Mopped.
      Ich hab' mir nur gedacht: Immer hinter Markus her. Solange der durch die Kurve kommt müßte das bei mir auch klappen ...

      Erstaunlich, was für ne Schräglage (aus meiner Sicht) eine Enduro schafft.

      Werd' mal noch etwas üben (speziell Schräglagentraining), dann kann ich hoffentlich besser mithalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst ()