Roller springt nicht an

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Roller springt nicht an

      Hallo zusammen,

      eine Bekannte hat einen 125er MBK Roller. Sie hat nur Ärger mit dem Teil weil er nicht anspringt. Sie war schon in diversen Werkstätten, hat schon die x-te Batterie eingebaut bekommen aber anspringen -Fehlanzeige.

      Die letzte Werkstatt hat zugegeben dass das Teil etwas hat, konnte den Fehler aber nicht finden.

      Jetzt sucht die Bekannte auf allen möglichen Wegen Kontakt zu einem "Schrauber und Tüftler" zu herzustellen der ihr den Roller richten kann.

      Wenn ihr von Euch jemand helfen kann oder einen kennt der ... Bitte PN an mich.

      Danke

      :wink2:Willy
    • Den Rehleintreiber trau ich sowas auf jeden Fall auch zu. ;)
      Ich hab das selbe Problem wenn ich denn, den Kickstarter und gleichzeitig dem E Starter benutz , springt er auch an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liane ()

    • Hatte ebenfalls mal Problem mit einem Roller, der gar nicht bzw. nur extrem widerspenstig angesprungen ist.

      ...die dritte Werkstatt hat dann festgestellt, dass die Kaltstartautomatik defekt ist...vll. hilfts ja weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buddy ()