Hein Gericke Tuareg Endurostiefel (Gore Tex)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hein Gericke Tuareg Endurostiefel (Gore Tex)

      Biete Hein Gericke Tuareg Endurosteifel +++ Gore Tex+++schwarz+++, Gr. 45/46+++ Neupreis 199 EUR+++ Gebrauchsspuren aber unbeschädigt. FP 25,00 EUR :top:
    • Wohlstandsverwöhnt

      An alle, die weiter über meine Stiefel oder den bisherigen Träger ablästern und für die es niemals in Frage kommt, gebrauchte Schuhe zu tragen, weil sie "es nicht nötig" haben, gebe ich einen bewährten Indianerspruch mit auf ihre Touren: "Ich weinte, als ich keine Schuhe hatte - ich hörte auf, als ich einen sah, der keine Füße hatte."
      Seid dankbar, wenn Ihr gesund seid und nicht in Ländern wie Rumänien leben müsst! :schraube:
    • RE: Wohlstandsverwöhnt

      Original von Karpatenwolfi
      An alle, die weiter über meine Stiefel oder den bisherigen Träger ablästern und für die es niemals in Frage kommt, gebrauchte Schuhe zu tragen, weil sie "es nicht nötig" haben, gebe ich einen bewährten Indianerspruch mit auf ihre Touren: "Ich weinte, als ich keine Schuhe hatte - ich hörte auf, als ich einen sah, der keine Füße hatte."
      Seid dankbar, wenn Ihr gesund seid und nicht in Ländern wie Rumänien leben müsst! :schraube:


      Ich glaube er kapiert's wirklich ned... :augenrollen:
      Junge, das Problem, das die Leut' hier haben hat bestimmt nix mit den Stiefeln an sich zu tun... ;)
      Wenn der Weg das Ziel ist, so ist es wichtiger unterwegs zu sein als anzukommen.
    • RE: Wohlstandsverwöhnt

      Original von Karpatenwolfi
      An alle, die weiter über meine Stiefel oder den bisherigen Träger ablästern und für die es niemals in Frage kommt, gebrauchte Schuhe zu tragen, weil sie "es nicht nötig" haben, gebe ich einen bewährten Indianerspruch mit auf ihre Touren: "Ich weinte, als ich keine Schuhe hatte - ich hörte auf, als ich einen sah, der keine Füße hatte."
      Seid dankbar, wenn Ihr gesund seid und nicht in Ländern wie Rumänien leben müsst! :schraube:


      Wer solche Aussagen macht ...

      Original von Karpatenwolfi
      Schuhfetischisten danken es mir !! :frech: und wo die Stiefel schon waren, da wollt ihr nicht hin, weil man da schmutzig wird... :taetschel:


      ... braucht sich über die Reaktionen nicht wundern. :augenrollen:
      Ich bin übrigens selbst schon 2x nach Rumänien gefahren - Hilfstransporte.
      Abenteuer bekommt man nicht geschenkt.
      Man muss sie provozieren.
    • Offenbar hast Du nicht die Ironie erkannt - Wenn Du "Oldtimer" mit stolzer Brust solche Sätze postest "Ich bin verantwortlich für das, was ich sage
      und nicht für das, was Du verstehst." - kannst Du mir nicht vorwerfen, dass Du nix verstanden hast, was ich anders gemeint habe. Kategorischer Imperativ oder Doppelmoral, man soll sich schon entscheiden. Und jetzt kauf endlich die Stiefel!!!! :nuts:
    • Nein, Du kriegst sie nicht billiger - versuch nicht den Preis zu drücken! Kauf Sie zum angegebenen Preis und nimm sie beim nächsten Hilfstransport mit - ein Biker dort wirds Dir danken!
      Wo warst Du denn mit den Transporten in Rumänien?

      So long! Grünschnabel und Youngtimer
      Karpatenwolfi
    • Da du PNs nicht zulässt, schreib ich dir hier im Thread... :wink2:

      ...es macht einfach keinen guten Eindruck, wenn sich hier jemand anmeldet und dann nur Sachen verkaufen will...

      DAS ist es, was dir einige hier durch die Blume sagen wollten. :nixweiss:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Danke für den Hinweis! Nur: 1. gibt es nun einmal im Forum die Möglichkeit zum Kaufen und Verkaufen, also warum soll ich das nicht nutzen? 2. Was sind PN`s und 3. habe ich vergeblich versucht, Bilder hochzuladen (Fehlermeldung) und 4. Bin ich sehr kommunikativ -- oder etwa nicht? Also gebt dem Grünschnabel etwas Zeit, sich hier umzuschauen und die Funktionen kennen zu lernen...... alway with open minds and arms... :respekt:
      Dateien
      • lacu oasa3.jpg

        (64,07 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • .......post scriptum: Ich bin über Yahoo, ICQ, Telefon zu erreichen und habe einen Link zu einer Profil-Homepage --- also kann man mich auch so kontaktieren. gerne auch über PN -- ich check das mal. Sonst noch ein Outing hier notwendig? :wink2:
      Dateien
      • PIC_0011.jpg

        (191,64 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi Volker,

      stell Dir vor Du fährst auf einer 8m breiten Straße. Vor Dir ein Auto, das Du überholen möchtest - aber es kommt auch Gegenverkehr. Egal, denkst Du, die Straße ist ja breit genug, ABER:
      Derjenige den Du überholst fährt jetzt ganz nahe der Mittellinie, damit Du auch einen richtigen Überholvorgang mit Spurwechsel und so machen musst. Zu dem beschleunig er ganz leicht, damit Du auch Deine Überholgeschwindigkeit anheben musst. Der Gegenverkehr muss nun auch den Raum für Dich ganz klein machen, weil Du ja auf seiner Spur daher kommst. Richtig, Du bist in D unterwegs! Jeder versucht Dich zu erziehen und hier ist das nicht anders.

      Willkommen hier und achja - wegen den Stiefeln, schreib mal wo die überall waren. Die Stiefel sind da garnicht so interessant wie deren Geschichte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 9-er ()

    • Original von Karpatenwolfi
      ... Was sind PN`s


      PNs sind private Nachrichten - diese hast du geblockt, indem du in deinen Profileinstellungen bei "Private Nachrichten von anderen Users empfangen" anscheinend "Nein" gewählt hast.

      Ansonsten hab ich eigentlich nur das ausgesprochen, was die anderen angedeutet haben - mir persönlich ist das eigentlich egal. :nixweiss:

      Ist halt ähnlich wie mit der Werbung, die hier nicht gern gesehen wird. (von manchen ganz besonders)

      Wenn sich jemand anmeldet und zwei Verkaufsanzeigen schaltet und sonst erstmal nichts, liegt eben erstmal die Vermutung nahe, dass sich derjenige ausschließlich angemeldet hat, um diese Sachen zu verkaufen. ;)

      Inzwischen bist du ja auch unter den Neuanmeldungen vertreten - und wenn du dann vielleicht noch gleich am Freitag zum Kneipentreffen kommst, sind bestimmt alle Vorbehalte von allen ausgeräumt. :laugh:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Yep, andererseits sind Stiefel zum Flohmarktpreis vielleicht genau das, was ein Mensch mit wenig Geld gerade sucht und dafür dankbar ist. Mit kommerzieller Werbung hat das wohl kaum etwas zu tun, oder?
      Zur Legende: Die Stiefel standen schon in echter Bärenscheiße, haben eine Viper totgetreten (wollte mich beißen!) und steckten auch im Schlamm der rumänischen Karpaten, haben Sturm und Regen gut überstanden. Für die Sterilfanatiker und Bakterienphobiker:: Sie sind Pilz-und Schweinegrippenvirusfrei, gepflegt und unbeschädigt. Sie haben 200 Teuros gekostet und haben viel Tragekomfort, weil Sie nicht wie Moto-Cross-Stiefel so steif sind. 25 .- ist also fair,ne!?

      Wo ist denn der Kneipenabend?
      Dateien
      • simsosn.jpg

        (122,21 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )