Ich habe mich valliebt ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Prinzalbert1976
      Darum hab ich mich auch für eine Engländerin entschieden.
      Der Triple macht immer laune und der Helm ist wohl da nicht wegen der Sicherheit da, sondern das einem das Grinsen im Gesicht bleibt und nicht andere erschrickt. :)
      Kann dir nur empfehlen, führe sie in die Heimat und erkunde die Berge rund um den Gardasee.... Das wird erst richtig Laune machen.



      Na Schwein gehabt, wäre es die Bonnevill hättest Du eine kleine Thailänderin.
      Die 3er kommen doch noch aus UK, oder?

      bis dann
    • Langenzenn - Portugal? Hä :gruebel:

      Öhm, war wohl auch etwas verdreht....NordWest meinte ich *räusper*
      Aber rechts und links vertausch ich nicht :nono:

      Jetzt weiß ich auch was es mit Langenzenn und Portugal auf sich hat.
      :idee:

      Na ich meinte mit England schon jede Triumph, auch wenn die wo anders gebaut werden, da in Hinkley ja die Heimat "grundsätzlich" ist.

      Aaaaaber, wir reden hier von ne Italienerin, nicht von meiner :nicken:
    • RE: Ich habe mich valliebt ...

      Original von Butterkuchen


      Die Japaner funktionieren nahezu perfekt - manche Italiener(innen) begeistern - ich könnte auch nichts Schlechtes über meine Bandit sagen (stark, zuverlässig, bequem, vielseitig, kurvengeeignet, ABS, an sich die eierlegende Wollmilchsau ... jetzt hab ich keinen Windschutz mehr, krieg kein Gepäck mehr unter, Sozia adé, V2 schiebt und zieht, sitz vergleichsweise knallhart - UND BIN BEGEISTERT :nuts:

      Und natürlich auch Dir viel Spaß mit Deiner MONSTER :boxen: Was hassde denn für eine her?


      Muß ich grinsen, denn ich wollte die kleine Bandit oder die Honda CBF, ich brauche nämlich viel Platz für ausgedehnte Touren mit Zelt und so...
      die Monster 695 wollte ich nuuur mal fahren, zum mitreden, du weißt schon ;)! Das war´s dann. Es muß Liebe sein :frech:!
      Ach, Scheixx auf Gepäck!

      :wink2: Irene
      :sonne:
    • RE: Ich habe mich valliebt ...


      Muß ich grinsen, denn ich wollte die kleine Bandit oder die Honda CBF, ich brauche nämlich viel Platz für ausgedehnte Touren mit Zelt und so...
      die Monster 695 wollte ich nuuur mal fahren, zum mitreden, du weißt schon ;)! Das war´s dann. Es muß Liebe sein :frech:!
      Ach, Scheixx auf Gepäck!


      Das ist der Grund, warum Liebe meistens nicht von Dauer ist - sie hat einfach nichts mit Vernunft zu tun ;)
      Bist du wütend, zähl bis vier, hilft das nicht, dann explodier :nuts:
    • RE: Ich habe mich valliebt ...

      Original von Butterkuchen

      Muß ich grinsen, denn ich wollte die kleine Bandit oder die Honda CBF, ich brauche nämlich viel Platz für ausgedehnte Touren mit Zelt und so...
      die Monster 695 wollte ich nuuur mal fahren, zum mitreden, du weißt schon ;)! Das war´s dann. Es muß Liebe sein :frech:!
      Ach, Scheixx auf Gepäck!


      Das ist der Grund, warum Liebe meistens nicht von Dauer ist - sie hat einfach nichts mit Vernunft zu tun ;)


      Ach, ihr seht das alle falsch. Aber der Grundansatz ist ja schon mal da! Glückwunsch dazu! Ich sags mal so: Wenn schon Motorrad fahren, dann aber richtig. Motorrad fahren ist nunmal unvernünftig - da braucht man gar nicht erst mit nem vernünftigen Motorrad ankommen, denn das nennt man Heuchelei :)
      Noch ists ja so das ihr auf den Sex steht - der ist natürlich feurig und leidenschaftlich. Aber wartet mal ab bis ihr die inneren Werte entdeckt habt - nicht um sonst bin ich schon länger mit einer solchen zusammen. Anders gesagt: Not macht erfinderisch - Gepäck? Ist gar kein Problem. Obendrein such ich immernoch ein größeres Staufach als das meinige.
      Die Monster ist einfach zeitlos schön und sie freut sich immer über kleine Goodies die den Fahrer noch stolzer machen. Der Rotaxmotor ist einfach ein feiner Kerl - mag sein das es mittlerweile stärkere Kollegen gibt, aber die Leistung für die Landstraße fällt in allen Lebenslagen üppig aus - das hat auch was zeitloses!
      Lasst die anderen schneller ans Ziel schnurren - sobald es bollert ist man schon lange da :frech: