..es war zum Kotzen!...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Wenn es...

      Hallo Joachim

      Mein Gott sag bloß: bist Du das, was da unter dem Schirm hängt :wow: :wow: Also dass Du mir das nie, nie wieder machst. Kann ja Nachts vor lauter Sorgen um Dich gar nicht mehr schlafen :motz: :motz: Werde Dir sofort dieses Schirmsche wegnehmen, damit Du mir ja nie wieder auf solche Dummheiten kommst. :boese03: :boese03: :nuts: :nuts: ;) :bussi:

      höchstbesorgte Grüße Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • RE: Wenn es...

      Hallo besorgter Franz,
      es war ja noch viel schlimmer.... :nuts:
      Deshalb hat die nette Pilotin auch einige Fotos gemacht. Bei einigen hatte ich..schon eine weiße Tüte in der Hand....
      Dateien
      • 11.jpg

        (138,2 kB, 247 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 12.jpg

        (94,61 kB, 259 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 13.jpg

        (135,57 kB, 274 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 14.jpg

        (132,22 kB, 243 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      .... mit ner RenTner-Q dabei!
    • RE: Wenn es...

      Original von Joachim
      Hallo besorgter Franz,
      es war ja noch viel schlimmer.... :nuts:
      Deshalb hat die nette Pilotin auch einige Fotos gemacht. Bei einigen hatte ich..schon eine weiße Tüte in der Hand....


      Du hängst falsch rum im Gurt :wow:
      so kann man sich nicht in die Augen schauen :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • RE: Wenn es...

      Also Joachim

      Auf dem dritten Foto Dein Gesicht - und wenn ich dann da runterschau - also für eine Million würdest Du mich nicht dahin bringen. Mir wirds schon schlecht, wenn ich nur aufs Foto gucke.

      PS: kommst Du auch zum Sommerfest - krieg sonst mein Bundeswehrbesteck wieder nicht zusammen :nuts:

      liebe Grüße Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner