Festplatte defekt?

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Gixxer 1000

      GEIL!!! LINUX FÜR ALLLEEE!!! :lachweg:

      Meinst Du könntest mir die neue Prof. Version organisieren? *zu faul bin zum downloaden* *lieb schau* :wink2:


      Für alle??? Meine Kostenstelle würde explodieren nenene :nono: (Ausserdem würde ich es mir slebst nicht zumuten wollen, Support zu leisten :lachweg: )

      Schick mir mal ne PN du fauler Hund :laugh:
    • Original von Gixxer 1000
      *zu faul bin zum downloaden* *lieb schau* :wink2:


      Schau mal am Kiosk, ob da noch das c't Linux spezial rumliegt, da is die OpenSuse 10.1-DVD dabei.

      Die neue Paketverwaltung ist allerdings ziemlich zum davonlaufen...

      Micha
      Manche Erinnerungen sind zum kotzen
    • Original von MichaV4
      Original von Gixxer 1000
      *zu faul bin zum downloaden* *lieb schau* :wink2:


      Schau mal am Kiosk, ob da noch das c't Linux spezial rumliegt, da is die OpenSuse 10.1-DVD dabei.

      Die neue Paketverwaltung ist allerdings ziemlich zum davonlaufen...

      Micha


      Hab ich schon-.- Aber danke für den Tip.. Gibts denn nix neueres? :laugh:
    • So, hatte meine Frage auch in einem anderen Forum gepostet und da die Antwort bekommen, dass ich im Bios ausschalten soll --> Boot-Virenschutz.

      Habe diesen nicht gefunden und dafür eingeschaltet, dass beim Booten gewisse Daten angezeigt werden.

      Danach habe ich einfach nochmals die Recovery CD gestartet und siehe da, zur Verwunderung, es hat geklappt.

      Betriebssystem ist so wie nach Kauf Ende 2000.


      Was soll man dazu sagen, komischer Sachverhalt. Ich verstehe es nicht. Aber egal, schön dass das Teil wieder funzt.


      Linus: Das würde mich dennoch interessieren, aber ich habe zu wenig Ahnung und viel Zeit wollte ich jetzt auch nicht in die Materie stecken (obwohls sicher sehr sinnvoll wäre).


      Danke an alle, die mir Tipps gegeben haben!!!!!!!!


      Viele Grüße
      Ausi

      :wink2:
    • Original von MichaV4

      Die neue Paketverwaltung ist allerdings ziemlich zum davonlaufen...

      Micha


      Du musst nur das ZENworks/Redcarpet-Geraffel abschalten/deinstallieren, dann funktioniert alles wie früher ;D