Ich hab mich...

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ich hab mich...

      ...in ein paar Crosser-Stiefel verguckt und fahr wohl das falsche Motorrad dazu... :gruebel:
      Hat vielleicht schon mal jemand ein "normales" Motorrad mit Crosser-Stiefel gefahren oder sind die einfach zu "steif", zu "fett" ??? :nixweiss:

      Clutch Monster.jpg (53 KB)
      Dateien
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Original von mopedsepp
      Farblich viell. passend zu der Z, aber irgendwie siehts auf nen normalen Bike wie Mad Max aus :nuts: nix für ungut :bussi:


      Ganz Genau !! Deshalb ja !! Ich steh auf diese Martialische Art mit Haken, Schnallen und Ösen... hihi Dann noch die Kawa-Farben... :top:
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • ganz erlich? vergiss es!
      also für meine enduro hab ich auch mx stiefel (alpinestars tech5 glaub ich)

      fahren sich auf ner enduro schon sehr ungewohn und steif und da hat man ganz andere knie winkel!!!
      also im gegensatz zu meinen "racing" stiefeln deutlich anders!

      wenn du willst kannst du meine stiefel gerne mal probe tragen und dich auf deine zett setzen!
      (sind größe ~43 und wohne bei cadolzburg/zirndorf)
    • RE: Ich hab mich...

      Da mußt, schätze ich, weite Wege gehen, um immer unter deinen Schalthebel zu kommen und wennst gleich drunter bleibst, schägst in den Kurven Funken :laugh:Kann aber auch fetzig ausschauen.... Kawa mit Kometenschweif..... :lachweg:

      Stilistisch fände ich jetzt nix dabei, wenn der Kerl dazupaßt :laugh: -aber praktikabel???

      :wink2: Irene
      :sonne:
    • Das letztere müssen aber nicht unbedingt Cross-Stiefel sein, denn SIDI hat auch "Sport" Stiefel die sehr nach Offroad ausschauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pamp ()

    • Hi,

      da ich das auch mal vorhatte, aber es aufgrund der Probleme beim Schalten nichts draus wurde, bin ich auf BW-Stiefel umgestiegen.
      Da ich nur in Schwarz rumfahre/laufe, passen die auch super zu meiner schwarzen Radde.
      Die Optik ist nicht so Mad-Max mässig, aber besser als mit Crossstiefeln und immer im ersten Gang auf der Bahn :)
    • Original von Radde
      Sersn,

      alter Soldatentrick:

      neipieseln :top:


      Ha !! Des hab ich auch scho beim Bund probiert (aber net bei meine Stiefel) und unser Gruppenleiter hat den dann wieder zum umziehen geschickt, weil der so gestunken hat... des is nix !! Und ausserdem ham die Stiefel a Gore-Membrane, da geht nix durch... :lachweg:
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Hallo zusammen,
      also ich fahre nur mit Crossstiefeln und muss sagen, das war am Anfang eine ziemliche Gewohnheitssache. Du musst (zumindest war das bei mir so) das Gefuehl fuer Bremse und Schaltung neu lernen. Ich habe dann den Schalthebel verstellt, hat geholfen. Das mit dem 'Weichlaufen' ist garnicht so von der Hand zu weisen. Da hift aber auch viel Lederfett.
      Danach Stiefel foehnen und das Zeug schmilzt richtig schoen in die Naehte. Kurzum, nach etwas Anlaufschwierigkeiten moechte ich die Stiefel nicht mehr missen. (Und im Dreck sowieso nicht).
      Da ich ohne Gummi auf der Raste fahre, geht das garnicht ohne Stiefel, da ich mir sonst die Waden verletzte.
      (iNein, ich werde nicht auf Kommentare wegen dem Gummi reagieren)
      Gruss
      Jochen
      ... es gibt immer einen Weg. (Evt hast Du das falsche Bike?) :nicken:
    • Original von wolfers
      Richtigs Leder wird mit der zeit schon weicher ,

      da hab ich keine Bedenken ....,schön einoelen (Lederoel latürnich)dann paßt das schon .

      und mit Gore -Ausrüstung... ,dann kann man auch gut draus bechern :drunken: :wow:


      Jo genau !! Nach so nem heissen Sommertag schmeckt dann des Bier so richtig würzig... :lachweg:
      Obwohl wir früher auch immer aus den Schuhen unserer Mädels.... blabla... ;)
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Original von KTM-Fuzzi
      Hallo zusammen,
      also ich fahre nur mit Crossstiefeln und muss sagen, das war am Anfang eine ziemliche Gewohnheitssache. Du musst (zumindest war das bei mir so) das Gefuehl fuer Bremse und Schaltung neu lernen. Ich habe dann den Schalthebel verstellt, hat geholfen. Das mit dem 'Weichlaufen' ist garnicht so von der Hand zu weisen. Da hift aber auch viel Lederfett.
      Danach Stiefel foehnen und das Zeug schmilzt richtig schoen in die Naehte. Kurzum, nach etwas Anlaufschwierigkeiten moechte ich die Stiefel nicht mehr missen. (Und im Dreck sowieso nicht).
      Da ich ohne Gummi auf der Raste fahre, geht das garnicht ohne Stiefel, da ich mir sonst die Waden verletzte.
      (iNein, ich werde nicht auf Kommentare wegen dem Gummi reagieren)
      Gruss
      Jochen


      Guter Tip mit dem föhnen... :top:
      Werd ich mir merken !
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------