Ich hab mich...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von BikerPit
      Original von Radde
      Sersn,

      alter Soldatentrick:

      neipieseln :top:

      :goodposting: :goodposting:
      gelesen und der selben Meinung :lachweg:


      na klar,damit bekommt ihr ja schon eure Unterhosen weich :taetschel:,müsste doch mit den Teufel zugehen wenn das nicht auch mit den Stiefeln geht :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      einfach gut einölen und über Nacht in eine Plastiktüte stecken,da kann dann das Oel gut einziehen.
      Mit dem Fön vorsichtig sein,zuviel Hitze macht das Leder brüchig.
      Auch zuviel Oel zerstört das Leder--also aufpassen :top:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Nightrider
      Original von BikerPit
      Original von Radde
      Sersn,

      alter Soldatentrick:

      neipieseln :top:

      :goodposting: :goodposting:
      gelesen und der selben Meinung :lachweg:


      na klar,damit bekommt ihr ja schon eure Unterhosen weich :taetschel:,müsste doch mit den Teufel zugehen wenn das nicht auch mit den Stiefeln geht :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      einfach gut einölen und über Nacht in eine Plastiktüte stecken,da kann dann das Oel gut einziehen.
      Mit dem Fön vorsichtig sein,zuviel Hitze macht das Leder brüchig.
      Auch zuviel Oel zerstört das Leder--also aufpassen :top:


      Hmm... und der Mittelweg wäre ?? :gruebel:
      Aumann etz wirds scho beim Schuhputzen schwierig...wie wird des erst beim fahren ?? :lachweg:
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------