Keine Warnung mehr vor Rollsplit!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Nightrider
      Original von Rainer Gruber
      Echt !!! Die hat ein Möppi !!! :nixweiss:

      Kann ich mir gar nicht vorstellen :idee:

      Gruß Rainer

      Bekommt meine Stimme aber nicht ! Die nicht !!!


      die fährt ne Ducati-Monster.

      du weisst ja gar nix :lachweg:


      Und die Pauli unternimmt auch öfters Touren.
    • nachdem ihre neue Partei nicht zur Bundestagswahl zugelassen wurde, könnten wir es ja mal mit der BFF-Partei versuchen

      jeder kann sich dann einbringen

      vielleicht kommt die Gabi mit ihrer Monster dann auch noch als Bundeskanzlerinnenkandidatin dazu

      :laugh:
      :wink2:
      jeder hat dumme Gedanken,
      der Weise verschweigt sie nur

      ;)
    • Genau .Ich bewerbe mich für die Wirtschaftspolitik :laugh:.

      Wirtschaftspolitik legt die Spielregeln fest, innerhalb derer die weitgehend privat organisierte Wirtschaft sich mit all ihren verschiedenen Akteuren entfalten kann.


      So stehts bei Wikipedia ;)
    • So, an der Quelle saß der Knabe ;)

      Habe gerade die aktuellste Zusammenstellung der Änderungen in der StVO zum 01.09. vor mir liegen.

      Die besagten Gefahrenschilder gibt es (weitgehend) nach wie vor!

      Schildbürgerhaft sind sie jedoch aus der "Allgemein-Liste" des § 40 StVO herausgenommen worden, um sie als Zusatzschilder für besondere Gefahrenlagen in einen neuen Absatz 8 des § 39 aufzunehmen! Man will ja den Schilderwald lichten :nuts:

      Dafür gibt es aber gleich -3- neue "Gefahrenschilder":

      - "Gespannfuhrwerke"
      - "Amphibienwanderung" und
      - "Unzureichendes Lichtprofil"

      :rolleyes:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von Reminder
      So, an der Quelle saß der Knabe ;)

      Habe gerade die aktuellste Zusammenstellung der Änderungen in der StVO zum 01.09. vor mir liegen.

      Die besagten Gefahrenschilder gibt es (weitgehend) nach wie vor!

      Schildbürgerhaft sind sie jedoch aus der "Allgemein-Liste" des § 40 StVO herausgenommen worden, um sie als Zusatzschilder für besondere Gefahrenlagen in einen neuen Absatz 8 des § 39 aufzunehmen! Man will ja den Schilderwald lichten :nuts:

      Dafür gibt es aber gleich -3- neue "Gefahrenschilder":

      - "Gespannfuhrwerke"
      - "Amphibienwanderung" und
      - "Unzureichendes Lichtprofil"

      :rolleyes:


      Typisches Flickwerk unserer Politiker :nuts:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Nightrider
      Original von Reminder
      So, an der Quelle saß der Knabe ;)

      Habe gerade die aktuellste Zusammenstellung der Änderungen in der StVO zum 01.09. vor mir liegen.

      Die besagten Gefahrenschilder gibt es (weitgehend) nach wie vor!

      Schildbürgerhaft sind sie jedoch aus der "Allgemein-Liste" des § 40 StVO herausgenommen worden, um sie als Zusatzschilder für besondere Gefahrenlagen in einen neuen Absatz 8 des § 39 aufzunehmen! Man will ja den Schilderwald lichten :nuts:

      Dafür gibt es aber gleich -3- neue "Gefahrenschilder":

      - "Gespannfuhrwerke"
      - "Amphibienwanderung" und
      - "Unzureichendes Lichtprofil"

      :rolleyes:


      Typisches Flickwerk unserer Politiker :nuts:

      Wie in jeder Firma,wenn man nichts zu tun hat räumt man das Lager um. :wall:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Reminder
      - "Gespannfuhrwerke" ... ist die Ölkrise schon so weit gediehen und wir wissen noch nichts davon
      - "Amphibienwanderung" ... gibts doch schon
      - "Unzureichendes Lichtprofil" ... gibts ebenfalls schon

      :rolleyes:

      Wenn DAS alles als Qualifikation für einen Verkehrsminister nötig ist, bin ich überqualifiziert :wall:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)