Digitale Polizei-Technik

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von binnichtda
      wenn die bei uns ab 5 km/h auslösen würden - dann hätten die ja nur noch mit Papierkram zu tun im Rennsteigtunnel :laugh: :laugh:

      nö nö soweit ich weiss gibts auch bei uns des Foto erst über 10 km/h 8)


      Thüringen gehört doch fast zu Franken. Duck und Weg

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl
    • Original von RobinHood

      Thüringen gehört doch fast zu Franken. Duck und Weg

      Gruß
      Andi


      boah na warte - du kümmst mich noch unter die Finger :laugh: :laugh: :laugh:

      ich bin doch kein Franke - ich bin nen orischinal Ringer - Thüringer :frech: :frech:
    • Original von binnichtda
      Original von RobinHood

      Thüringen gehört doch fast zu Franken. Duck und Weg

      Gruß
      Andi


      boah na warte - du kümmst mich noch unter die Finger :laugh: :laugh: :laugh:

      ich bin doch kein Franke - ich bin nen orischinal Ringer - Thüringer :frech: :frech:


      Vorsicht gell - du hast hier deine Füße unter unserem Disch - also obacht, schließlich simmer hier net im BFT!

      Wer bekommt noch Kopfweh? Immer wenn ich geblitzt werde hab ich das Glück genau reinzugucken und dann bekomm ich Kopfweh. Blitzer sind Gesundheitsgefährdend!
    • Original von Michi
      Wer bekommt noch Kopfweh? Immer wenn ich geblitzt werde hab ich das Glück genau reinzugucken und dann bekomm ich Kopfweh. Blitzer sind Gesundheitsgefährdend!

      Na dann kann ich dir ja wirklich nur Thüringen empfehlen, besonders den schon erwähnten Tunnel.
      Sie arbeiten mit in die Fahrbahn eingelassenen Piezo-Sensorfeldern und verwenden für das Beweisfoto Infrarotlicht, das vom Autofahrer nicht wahrgenommen, aber ausreichend reflektiert wird, um Fahrer und Fahrzeug abzubilden (sogenannte Black-Flash-Blitztechnik). Dadurch soll verhindert werden, dass der „geblitzte“ Fahrer erschrickt und einen Unfall verursacht.
      Hilft wohl gegen Kopfweh, aber ob das jetz sooo toll ist? :motz:
      Beim Fahren, Reiten und Führen der Pferde muß jederzeit die Aufsicht dergestalt geführt werden, daß der Fahrende, Reiter oder Führer sie in seiner Gewalt behält.
      Berlin, 12. September 1825 Königl. Preuß. Gouvernement