Suche Strecke nach München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Suche Strecke nach München

      Hi,

      ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich stell mal meine Fräge.


      Und zwar, ich habe vor, Morgen gegen Mittag zu einer Freundin anch München zu fahren, nun brauche ich aber eine einigermassen schöne Strecke, die aber auch als Kartenkundler einfach zu finden ist. (kein Navi)

      Nur über die Autobahn oder ide B2 rollen ist mir etwas zu langweilig.


      Also schmeisst eure Vorschläge her.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pamp ()

    • Nun, ich würde mir Google Earth nehmen und da nur große Sädte als Anhaltspunkte setzen.
      Zuerst über Allersberg - Ingolstadt (wenn ich nicht irre) und dann nach Greding, ist eine sehr schöne Strecke, danach, hm, müsste ich noch gucken.
      Wann willste denn fahren? Evtl. könnte ich bis Greding mitfahren und dich lotsen. :)

      Mit Google Earth kannst du gut die Umgebund um die Strecke ansehen, ob nicht doch der ein oder andere Abstecher lohnend ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prinzalbert1976 ()

    • Ich fahre oft nach München, weil ich dort Verwandte habe, die auch Motorrad fahren. Es gibt zwei gute Routen:

      Altdorf - Lauf - Neumarkt - Beilngries* - Neustadt/Donau - Mainburg - Freising - München

      oder

      Hersbruck - Happburg - Alfeld - Lauterhofen - Velburg - Parsberg - Dietfurt - Riedenburg - Neustadt/Donau - Mainburg - Freising - München

      Die Route über Ingolstadt ist doof. Mag ich nicht.

      Ab Mainburg ist es nicht mehr so prickelnd, oft fahre ich ab dort dann über die Regensburger Autobahn weiter. Spart eine halbe Stunde. Oder ab Freising.

      * kurz vor Beilngries liegt das Kloster Plankstetten. Hier gibt es guten Kuchen! :)
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thziege ()

    • Original von Prinzalbert1976
      Nun, ich würde mir Google Earth nehmen und da nur große Sädte als Anhaltspunkte setzen.
      Zuerst über Allersberg - Ingolstadt (wenn ich nicht irre) und dann nach Greding, ist eine sehr schöne Strecke, danach, hm, müsste ich noch gucken.
      Wann willste denn fahren? Evtl. könnte ich bis Greding mitfahren und dich lotsen. :)

      Mit Google Earth kannst du gut die Umgebund um die Strecke ansehen, ob nicht doch der ein oder andere Abstecher lohnend ist.


      Öhm, ich will nach München, da ist es etwas doof, wenn ich zuerst nach Ingolstadt fahre, und dann wieder zurück.


      Danke thziege, so taugt mir das schonmal.

      Allerdings weiss ich nun noch nicht, ob ich mitm Mopped fahre, denn ich konnte heute mal wieder 4 Überstunden schreiben. ;(
    • RE: Suche Strecke nach München

      Hi, :wink2: :wink2:

      hab hier auch eine Idee für dich zum Fahren nach München

      [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=N%C3%BCrnberg&daddr=Allersberg+to:Freystadt+to:Greding+to:Kipfenberg+to:K%C3%B6sching+to:Manching+to:Mainburg+to:Moosburg+an+der+Isar,+Freising,+Bayern+to:Freising+to:Garching+b.+M%C3%BCnchen+to:M%C3%BCnchen&geocode=%3B%3B%3B%3B%3B%3B%3B%3BFaSS4wId2h-2AA%3B%3B%3B&hl=de&mra=ls&dirflg=h&sll=48.850258,11.513672&sspn=1.651859,3.532104&ie=UTF8&ll=48.796009,11.513672&spn=1.653648,3.532104&z=8]http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=N%C3%BCrnberg&daddr=Allersberg+to:Freystadt+to:Greding+to:Kipfenberg+to:K%C3%B6sching+to:Manching+to:Mainburg+to:Moosburg+an+der+Isar,+Freising,+Bayern+to:Freising+to:Garching+b.+M%C3%BCnchen+to:M%C3%BCnchen&geocode=%3B%3B%3B%3B%3B%3B%3B%3BFaSS4wId2h-2AA%3B%3B%3B&hl=de&mra=ls&dirflg=h&sll=48.850258,11.513672&sspn=1.651859,3.532104&ie=UTF8&ll=48.796009,11.513672&spn=1.653648,3.532104&z=8[/URL]

      Viel Spaß beim ihn Rollen. :crazy2: :crazy2:

      Grüße Chris
      Ich schlage mich durchs Leben :boxen: und das Leben schlägt zurück. :wall: aber manchmal schlägts daneben, :spass: ja denn manchmal hab ich glück! :banana: