Axel´s Motorradbekleidung

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Axel´s Motorradbekleidung

      Hallo Forengemeinde,

      finde schon seit längerer Zeit eine halbseitige Anzeige von Axel´s Motorradbekleidung mit bis zu 70% Rabatt wegen Umbau!

      Kennt jemand den Laden in Weitramsdorf? :nixweiss:

      Macht ein Abstecher Sinn? :gruebel:

      Verwundert mich weil der Umbau ja schon ewig dauert!? :nixweiss:

      Gruß Charly
    • So Charly!

      Ich war dort. In dem Laden gibt es nur Motorradklamotten, vom Helm bis zum Stiefel fast alles. Hautsächlich Straße, etwas Supermoto, etwas Enduro.
      Über spezielle Teile, Größen und Auswahl kann ich nichts sagen. Auf die normalen Listenpreise gibt es derzeit 30% - auf besonders gekennzeichnete Teile z.B. bestimmte Textilteile oder Helme auch mehr (50-70%).
      Über 50 km würde ich dafür nicht EXTRA fahren. Wenn Du sowieso in der Richtung bist dann ist es absolut i.O!

      Die Beratung ist gut!

      Gruß

      frankenheizer
    • Die Anzeige ist eigentlich das ganze Jahr in den Zeitungen. Wenn du dann dort nach echten Schnäppchen suchst, bist du meist super enttäuscht. richtig günstig ist nur Schrott.



      Hab mir fast sowas gedacht, danke!

      Charly
    • Original von Mjölnir
      Die Anzeige ist eigentlich das ganze Jahr in den Zeitungen. Wenn du dann dort nach echten Schnäppchen suchst, bist du meist super enttäuscht. richtig günstig ist nur Schrott.


      ich muss zustimmen - mir ging es genauso!
      Außerdem haben mich die Verkäuferinnen genervt, die klebten mir am Arsch und vermittelten den Eindruck das jeder erstmal was einstecken könnte! Beobachtung von der 1. bis zur letzten Minute nonstop !
    • Meiner meinung nach die letzten Zuckungen.
      Da stehen selten mehr als 3 Autos auf´n Hof.

      Diese -50% Aktion haben die glaub ich schon ca 4-5 Jahre an der Scheibe. Der Längste SSV den es je gab.

      Für Qualität wollen die aber genau so ihr Geld wie die grossen 3.