10. offizielles Kneipentreffen 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Börnybärchen81
      Vielleicht n bissl komischer Vorschlag, aber warum wird das Copyright an den Bildern bei BFF-Veranstaltungen nicht dem BFF übertragen und per entsprechender grafischer Signatur auf dem Bild kenntlich gemacht? :gruebel:

      Beispiele hiervon gibts im Internet genug...

      Nur so ein Gedanke... :idee:


      Hi Börnybärchen81;

      Nein. Das sind und bleiben meine Bilder. In der Beziehung bin ich sehr eigen

      Gruß
      Alex
    • Original von Twinni

      Weder das eine noch das andere :augenrollen:

      Unser neu ernannter Haus- und Hoffotograf ist nur um die Rechte an den Bildern besorgt.

      Aber mir persönlich gefällt das auch nicht so sonderlich, dass nicht mehr jeder BFFler die Bilder sehen darf/kann.
      Mir ist schon klar, dass "Bild und Internet" ein heikles Thema ist, aber vielleicht finden wir eine Lösung.

      Gruß
      Twinni


      Hi Petra;

      Das wäre kein Thema, den Link allen (interessierten) zukommen zu lassen. Auch hier mal an alle : einfach mir ne PN dann schicke ich den Link zu.

      Können gerne auf dem nächsten Treffen (bin erst wieder Ende November im Lande) mal über ne Möglichkeit reden, es allgemein zugänglich zu machen.

      Gruß
      Alex
    • Original von alex1964
      Original von Börnybärchen81
      Vielleicht n bissl komischer Vorschlag, aber warum wird das Copyright an den Bildern bei BFF-Veranstaltungen nicht dem BFF übertragen und per entsprechender grafischer Signatur auf dem Bild kenntlich gemacht? :gruebel:

      Beispiele hiervon gibts im Internet genug...

      Nur so ein Gedanke... :idee:


      Hi Börnybärchen81;

      Nein. Das sind und bleiben meine Bilder. In der Beziehung bin ich sehr eigen

      Gruß
      Alex


      *mitdemfußaufstampft!!!* Da hat für Alex der Spaß ein Loch!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten
    • Original von Enibas13

      *mitdemfußaufstampft!!!* Da hat für Alex der Spaß ein Loch!!! :laugh: :laugh: :laugh:


      Der Spaß hat ein Loch ? .... Ich sag nun nix .. soll ich meine Frau ab sofort "Spaß" nennen ??? :lachweg:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex1964 ()