Es gibt immer einen stärkeren...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Tja da würd ich mal sagan die beiden waren am falschen Ort zur falschen Zeit :wall:
      Aber ich hätte auch so gehandelt, wenn nich sogar schlimmer :lachweg:

      Bei solchen Taypen geht mir die Galle hoch :boese03: :motz:
    • Original von catwiesel73
      Original von Gixxer 1000
      Original von Reddi
      Kann böse einschlagen. :laugh:


      Im wahrsten Sinne des Wortes :laugh:


      Die beiden hatten aber noch nicht genug, die wollten noch nen nachschlag :lachweg:

      Naja, die sind halt wie ein Lexikon. Aufschlagen, Zuschlagen, und immer wieder Nachschlagen. :laugh:
    • Original von Reddi
      Original von catwiesel73
      Original von Gixxer 1000
      Original von Reddi
      Kann böse einschlagen. :laugh:


      Im wahrsten Sinne des Wortes :laugh:


      Die beiden hatten aber noch nicht genug, die wollten noch nen nachschlag :lachweg:

      Naja, die sind halt wie ein Lexikon. Aufschlagen, Zuschlagen, und immer wieder Nachschlagen. :laugh:


      Da bin ich voll Deiner Meinung Reddi :top:

      Die fahren da voll drauf ab :lachweg:
    • Original von catwiesel73
      Original von Reddi
      Original von catwiesel73
      Original von Gixxer 1000
      Original von Reddi
      Kann böse einschlagen. :laugh:


      Im wahrsten Sinne des Wortes :laugh:


      Die beiden hatten aber noch nicht genug, die wollten noch nen nachschlag :lachweg:

      Naja, die sind halt wie ein Lexikon. Aufschlagen, Zuschlagen, und immer wieder Nachschlagen. :laugh:


      Da bin ich voll Deiner Meinung Reddi :top:

      Die fahren da voll drauf ab :lachweg:


      Vielleicht stehen se ja auf Schmerzen.. Solche Leute solls ja auch geben..
    • Original von Twinni
      Ich kann solche Typen auch nicht ab .... aaaaber war das nicht ein Versehen???? Der hat sich doch nur rumgedreht und dabei den Arm ausgestreckt und da war halt die Kleine im Weg.
      Und dafür war dann die Reaktion eindeutig zu heftig!


      Hmm wenn ich mir so den Gesichtsausdruck ansehen sieht das doch ein bissl nach ABsicht aus.. Wenn dir was unabsichtlich passiert ziehst du auch ganz schnell (in dem fall) deinen arm ein.. Er nicht..
    • Original von läbkoang-alex
      des war auf jeden fall absicht. saulustig, damit hat der kerl nich gerechnet... :boxen:


      Hätte er aber lieber sollen.. Das gab bestimmt gut Kopfweh für die nächsten Tage :laugh:
    • Original von Twinni
      Ich kann solche Typen auch nicht ab .... aaaaber war das nicht ein Versehen???? Der hat sich doch nur rumgedreht und dabei den Arm ausgestreckt und da war halt die Kleine im Weg.
      Und dafür war dann die Reaktion eindeutig zu heftig!


      Naja, aber unabsichtlich schaut das anders aus. Wennst genau hinschaust, guckt er bevor se vorbeilaufen in die Richtung, aus der sie kommen. Er hats verdient.