Motorrad in der Wohnung

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Eddi
      Original von heinz
      Wenn meine Angetraute es erlauben würde, wäre Sie längst neben dem Sofa.


      Wer die Angetraute? :wow:

      Eddi


      Die pflege ich üblicherweise AUF das Sofa zu legen. :laugh:

      Gruß Heinz
    • Was wollt ihr denn immer mit nem ganzen Motorrad in der Wohnung, ein paar Teile tun´s doch auch.

      Vor zwei Jahren hab ich meine Verkleidung in der Küche repariert, geschliffen und gespachtelt. Zuvor nen Motor auf dem Wohnzimmertisch. Das kommt gut als moderne "Plastik".

      @Schrotti:
      Vor kurzem hat einer ne nagelneue 1100 S Cupversion verkauft. 0 km. Stand 4 Jahre im WoZi und ist jetzt wegen Umzug und Platzmangel verkauft worden.
      Andi hättest günstig schnappen können.

      :wink2:Kurt
    • Also, mal abgesehen von den, für "Mopped inne Wohnung" notwendigen Umbaumaßnahmen (die weder Vermieter noch Statiker wohl tolerieren würden)...

      Meine XJ ist (und bleibt) in der Garage. Und wenn ich die nicht hätte, dann würde sie draussen unter ner Plane stehen.

      Dat Ding ist ein Gebrauchsgegenstand mit "Spass-Faktor" und kein Kunstwerk. Die Wahrscheinlichkeit eines Diebstahls tendiert bei 23 Jahren und 80.000km eher gegen "0".
      Ein Möbel ist's auch nicht (hab ja keine GW) und zum lieben hab ich meine Freundin.

      Was sollte die also in meiner Wohnung?

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Original von wesnet
      Also, mal abgesehen von den, für "Mopped inne Wohnung" notwendigen Umbaumaßnahmen (die weder Vermieter noch Statiker wohl tolerieren würden)...

      Was sollte die also in meiner Wohnung?

      wesnet


      Also Statiker halte ich ein bissl für übertrieben.. Sooo schwer is ein Motorrad auch wieder nicht?? Oder deines schon? *g*

      Was es in der Wohnung soll?? Hey.. würde es dir gefallen im Winter in der Garage zu schlafen.. Ganz allein und OHNE Fernseh?
    • Hab jetzt grad mit JA abgestimmt, sollten die Rahmenbediengungen passen ( Wohnung , Haus,einen unübersehbaren Platz) hätt ich da kein Problem mit,aber da mußte es sich schon um etwas besonders handeln, einen tollen Oldtimer, eine Duc 998, nee MV, :nuts: :nuts:
      einfach ein TRAUMMOTORRAD, aber dafür sind sie ja da unsere Träume, sie sind Ziele nach denen wir streben, auch wenn wir wissen das sie selten in Erfüllung gehen.

      :wink2: :wink2:
      3bike
    • Original von zweizylinder


      @Schrotti:
      Vor kurzem hat einer ne nagelneue 1100 S Cupversion verkauft. 0 km. Stand 4 Jahre im WoZi und ist jetzt wegen Umzug und Platzmangel verkauft worden.
      Andi hättest günstig schnappen können.

      :wink2:Kurt


      Musste Kühe in der Wohnung eigentlich beim Vermieter melden? Oder ist die erste "Meldefrei" :)
    • Also bei mir steht praktisch im Winter das halbe Motorrad in meiner Küche.
      Motorradteile landen auch mal zur Pflege in der Geschirrspühlmaschine ;D

      Und als hier umgebaut wurde über den Winter stand mein Bike sogar mal den Winter über ganz naggisch im Wohnzimmer.

      Leider geht das dieses Jahr nimmer - der Garten ist so umgestaltet das ich nimmer mitm Bike reinkomm...FEHLKONSTRUKTION! Über die Eingangstür würds noch gehn, aber da is noch Muddy und die sacht nö ;(

      Eigene Bude!!! Geld?! ;(