30 Jahre Abenteuer

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 30 Jahre Abenteuer

      Michael Martin kommt unter anderem am 10.01.2010 nach Veitshöcheim, wär das nix für den StaWü? Ich war bei seinem Diaabend (Wüsten der Erden) und war begeistert, ausserdem hilfts ä bisserl über den Winter zu kommen. :top:


      michael-martin.de/




      Nach dreißig Jahren Reisen und Fotografieren zieht Michael Martin in seinem neuen Diavortrag »30 Jahre Abenteuer« eine faszinierende Zwischenbilanz. Michael Martin erzählt mit einzig­artigen Dias und spannenden Geschich­ten von der ersten Mofatour nach Marokko über Reisen mit dem Peugeot 504 kreuz und quer durch die Sahara bis hin zu ersten Geländewagentouren durch Afrika. Mit oftmals unveröffentlichten Bildern erzählt er von seinen Motorradreisen, die ihn in den letzten fünfzehn Jahren zunächst durch die Wüsten Afrikas, dann durch die Wüsten der Erde führten. Ferner berichtet er von seinen neuen Projekten.

      Der neue Vortrag von Michael Martin ist, wie man es von ihm gewohnt ist, technisch aufwändig gestaltet. Im Mittelpunkt steht aber die Qualität der Fotografie und Musik sowie die Vortragskunst von Michael Martin. Lebendig, manchmal selbstironisch, aber immer intelligent und kompetent lässt Michael Martin seine Zuschauer an seinem aufregendem Reiseleben teilhaben.
    • RE: 30 Jahre Abenteuer

      Ich hab mir eben jenen Vortag erst am vergangenen Freitag in Erlangen reingezogen.

      Urteil: Sehr empfehlenswert! :top:

      Auch wenn ich die Show "Wüsten der Erde" 'nen Tacken besser fand, aber seine Vortragsweise ist schon sensationell. Eventuell schau ich mir die "30 Jahre" Ende März nochmal an.... :nicken:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: 30 Jahre Abenteuer

      Original von kathiFZ6
      Was kostet denn die Vorstellung??


      Leider gierige 17€..... ist es aber wert. Demnächst ist Michael Martin wieder in der Nähe von Lauf auf der Bühne. Buchbar >>> HIER <<<
      Wir sind Donnerstags dort :wink2:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway