20.11.2009 Jetzt war ich mal dran!

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 20.11.2009 Jetzt war ich mal dran!

      Mich hats jetzt nach fast 29.000 km auf meiner kleinen Kawa ER5 auch erwischt. ;(
      Mittags noch den Ölwechsel gemacht und Maschinchen gestreichelt, weils so schön fährt - und um 20.15 ist alles am A....! ;(
      Maschine Baujahr 1998, 39000km, sehr gepflegt, neue Reifen, neue Batterie, Armaturenbeleuchtung gerichtet, Nockenwelle neu.
      War ausnahmsweise noch bei Dunkelheit unterwegs und bin durch die beleuchtete Innenstadt gefahren. Das entgegenkommende Auto ordnet sich in die Linksabbieger-Spur ein und zieht einfach rum. 20-jährige Fahrerin hat mich nicht gesehen. :wall: :wall:
      Da war wirklich keine Möglichkeit mehr auszuweichen. Die Knochen sind dank Schutzkleidung noch alle ganz. Aber den Rest fragt man besser nicht. Kann man nur seinen Feinden wünschen! :frech:
    • Hallo Heidi,

      gerade dich habe ich als sehr besonnene und vorausschauende Motorradfahrerin kennengelernt.
      Und wenn sogar dir sowas passiert, will das was heißen..manchmal ist man eben machtlos.
      Ich bin froh, dass dir nichts weiter passiert ist, trotzdem gute Besserung!
      Das mit dem Mopped ist immer traurig. Viele von uns hängen sehr an ihrem Bock, man hat ja oft schon viel zusammen erlebt. Das tut mir wirklich Leid.

      Aber trotz allem: Sei froh! Hätte auch schlimmer ausgehen können! :augenrollen:

      Liebe Grüße,
      Xiphos
      Wenn der Weg das Ziel ist, so ist es wichtiger unterwegs zu sein als anzukommen.
    • Hallo Heidi,

      gut das Dir nichts schlimmeres passiert ist :top: trotzdem gute Besserung ... den Rest kann man ersetzen (auch wenns schwer fällt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc ()

    • RE: 20.11.2009 Jetzt war ich mal dran!

      Original von heidi
      Maschinchen gestreichelt, weils so schön fährt


      da wartet bestimmt schon ein anderes, schön fahrendes maschinchen auf dich und will genauso gestreichelt werden.

      hallo heidi,

      meine besteck- und geschirrheldin vom sommerfest :bussi:, hauptsache dir ist nichts ernsthaftes passiert. der rest ist ersetzbar und vielleicht sogar noch besser als .........
      Gruß
      _____________________

      Armin(ator)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arminator ()

    • Na dann erst 'mal gute Besserung !
      Mögen Deine Blessuren, physisch und mental, rasch heilen.

      Zum Trost: Auch als Fußgänger lebt man gefährlich. Wäre neulich um ein Haar auf einem Parkplatz von einer jungen Blechkistenfahrerin, die rückwärts fuhr und mich wohl nicht sah, um ein Haar über den Haufen gefahren worden, wenn ich nicht in letzter Sekunde noch weggehopst wäre.

      Also - halt die Ohren steif.
      Gruß

      Thomas
    • Original von Charly
      Mensch Heidi,
      das wichtigste ist das Dir nicht viel passiert ist!
      Mopped kann man ersetzen!!!!

      Gruß Charly

      Gute Besserung den, anscheinend und zum Glück, leichten Blessuren
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Hallo Heidi

      Was machst Du bloß für Sachen. Kaum bin einmal nicht dabei, machst Du schon irgendwelche Stuntübungen. Oder trainierst Du etwa schon für den Pabst-Job :nuts: ;) Falls Du es nicht weißt : Pabst kannst Du nicht werden, da Du leider nur eine Frau bist :frech: :bussi: Wünsch Dir gute Besserung ein gescheites Motorrad wirst Du schon finden.

      liebe Grüße Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • Der SCHUBERT Integral ist wegen Mängel in Reparatur ! Darum saß der HELD mit Visier drauf ! (Der muss reichen für eine Runde von nur 15 km in Bamberg) Aber ausgerechnet dann muss es passieren. Aber GOTT SEI DANK habe ich auch einen guten Draht zum Himmel und kann das mit fernöstlichem Gedankengut, mystischen Lehren, und eigenen Erfahrungen ohne Groll wegstecken - ich hab es überlebt, bin gut drauf - und die Mächte der Finsterniss konnten mich nicht holen. :frech:
      Original von Albdriver
      Mal nur für mein Protokoll:
      Sehe ich das richtig, das nun ein "richtiger" Integralhelm auf den Kopf kommt? :gruebel:
      Mit dem wären doch ein paar blaue Flecken weniger, oder? :augenrollen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heidi ()