meine beiden

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • meine beiden süßen:

      suzi whong wird jetzt im dezember 12 jahre alt. gekauft hab ich sie im märz 2007 mit 32000km als mein erstes richtiges motorrad (vorher 125er und 500er roller). inzwischen hat sie über 82000km auf der uhr und ist immer noch mein bike für alle tage. werkstatt hat sie in meinem besitz noch keine gesehen. außer kleinen wehwehchen, die ich immer in eigenregie heilen konnte, hat sie mir noch keinerlei kummer bereitet, obwohl sie fast täglich und speziell bei schlechtem wetter gefahren wurde.

      else yam hab ich mir im letzten frühjahr neu geholt, da ich suzi in der warmen zeit ein wenig entlasten wollte. bei gutem grip hatte ich sie allzuoft an ihre grenzen getrieben, und so ein einzylinderherz hält halt auch nicht ewig. die yamse hat inzwischen 11000km auf der uhr, hat, außer einem ölwechsel noch keinerlei kosten verursacht und scheint die tradition der alten xj bezüglich anspruchslosigkeit durchaus fortzusetzen.

      zugegeben, showbikes sind sie beide nicht, aber da autofahren für mich eine strafe ist, und ich meine motorräder somit anstelle eines pkw´s nutze, sind für mich alltagstauglichkeit, zuverlässigkeit und niedrige wartungskosten eher von bedeutung als der große auftritt bei kathi.
      Dateien
      • 02-09-09_1821.jpg

        (31,16 kB, 238 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von wbdz14 ()