"Überwintern"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • "Überwintern"

      Hallo zusammen.

      Hab endlich die Zeit gefunden meine Tourenvideos der Valencia Saisoneröffnungstour 2009 vom März diesen Jahres ins Netz zu stellen. Damit es euch die Zeit bis zur nächsten Tour verkürzt, könnt ihr mal den imaginären Lenker in die Hand nehmen und unsere Kurven am Bildschirm nachfahren. Is besser als Videospiele. Werde in den nächsten Tag den Rest des Materials einstellen. Und los gehts unter moto-aventura.com
    • RE: "Überwintern"

      Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das ich
      mir bei dem Sauwetter hier ansehe, wie Du mit
      deinem Möppi bei 30 Grad+ durch Spanien gondelst. :motz:

      Dann bin ich bloß wieder 3 Tage lang deprimiert und komm auf dumme
      Gedanken die mich ein heiden Geld kosten... ;)

      :bussi:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Hallo Pamela,

      das ist mir fast zu gruen. Entweder Teer oder Grass/Moos.... :gruebel:
      Ich habe 15 Jahre in Muenchen gewohnt, Berge muessen bei mir oben weis oder mindestens steinig sein... :nicken:

      Ich brauch Schotter... :nuts:
      Wenn die Steine nicht fliegen, macht das kein Spass. Das Moto muss quer um die Kurve gehen und beim Bremsen muss das Hinterrad ausbrechen wollen :nuts:
      Das tut es zwar auf nassem Moos oder Gras auch, aber ne richtigeStaubfahne in die Landschaft stellen ist einfach geiler wie Schlickrutschen. :banana:
      Soll ja Leute geben, die denken das waere ein Sonnenschutz am Crosshelm,... .
      Denkste, wenn einer vor Dir richtig am Hahn dreht, Kopf runter :boese03: und selber drehen :boxen:. Muss er dann den Kopf senken, hast Du genug gedreht :nuts:

      Jochen
      ... es gibt immer einen Weg. (Evt hast Du das falsche Bike?) :nicken:
    • Original von KTM-Fuzzi
      Hallo Pamela,

      das ist mir fast zu gruen. Entweder Teer oder Grass/Moos.... :gruebel:
      Ich habe 15 Jahre in Muenchen gewohnt, Berge muessen bei mir oben weis oder mindestens steinig sein... :nicken:

      Ich brauch Schotter... :nuts:
      Wenn die Steine nicht fliegen, macht das kein Spass. Das Moto muss quer um die Kurve gehen und beim Bremsen muss das Hinterrad ausbrechen wollen :nuts:
      Das tut es zwar auf nassem Moos oder Gras auch, aber ne richtigeStaubfahne in die Landschaft stellen ist einfach geiler wie Schlickrutschen. :banana:
      Soll ja Leute geben, die denken das waere ein Sonnenschutz am Crosshelm,... .
      Denkste, wenn einer vor Dir richtig am Hahn dreht, Kopf runter :boese03: und selber drehen :boxen:. Muss er dann den Kopf senken, hast Du genug gedreht :nuts:
      Jochen


      Kuck mein Moped an und Du weißt wie/wo ich fahre... ;)
      Ich bin kein Stoppelhopser, da wird ja nur das Moped dreckig und man muss putzen...Putzen is bäh!
      Da bleib ich lieber auf der Straße...Moped wird net so schmutzig und ich kann länger fahren :nicken:
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Original von Pamela
      ... da wird ja nur das Moped dreckig und man muss putzen...Putzen is bäh!
      Da bleib ich lieber auf der Straße...Moped wird net so schmutzig und ich kann länger fahren :nicken:


      willst also nur noch bei schön-wetter-und-die-strasse-wurde-geputzt-tagen fahren?? :nuts:

      dannhättest mal ne harley gekauft :haha: :lachweg:
      wen interessierts!
    • Original von Ede
      Original von Pamela
      ... da wird ja nur das Moped dreckig und man muss putzen...Putzen is bäh!
      Da bleib ich lieber auf der Straße...Moped wird net so schmutzig und ich kann länger fahren :nicken:


      willst also nur noch bei schön-wetter-und-die-strasse-wurde-geputzt-tagen fahren?? :nuts:

      dannhättest mal ne harley gekauft :haha: :lachweg:


      Für Dich gibts auch nur schwarz oder weiß, oder? ;)
      Drum hab ich ja geschrieben:

      Original von Pamela
      Moped wird net so schmutzig

      [SIZE=7]Außerdem hat Martin nunmal ne 600er Bandit halbverkleidet verkauft und keine Harley![/SIZE] :nuts:
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pamela ()

    • Schau mein Moped an und Du weist was Diir entgeht.
      Uebrigens, so richtig sauber wird das nur im Winter, wenn es mal 2 Monate steht und das eine oder andere Teil gepflegt wird.

      Aber ich gebe eines zu: Auf der Strasse am Sonntag ist das schon schoen wenn das Moto sauber ist . Ich habe da auch schon mal vorher geputzt, allerdings habe ich dann kein Problem mit einem frisch geputzten Moto durch ne Schlammpfuetze zu brettern. :laugh:

      Ich wes ja nicht wie Du Dein Moto putzt, bei mir ist der Dampfstrahler ein bewaehrtes Hilfsmittel. :nicken:

      Um Gottes Wiillen,... Dampfstahler.... :balla: was tut der da.... ?

      Geschadet hat es noch nicht, allerdings wuerde ich auch nicht mit 2cm Abstand auf manche Stellen leuchten.

      Ach ja und nochwas, Dreck geht einfacher ab als Fliegen...

      Ich fahre ja auch Strasse und kann das nur unterstreichen.


      Gruss
      Jochen
      ... es gibt immer einen Weg. (Evt hast Du das falsche Bike?) :nicken: