V-Strom gestohlen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • V-Strom gestohlen

      Hallo am Wochenende (Samstag) wurde
      in Köln einen Bekannten seine V-Strom gestohlen.

      Da er zur Zeit wieder im Ausland ist, habe ich leider noch keine genauen Details

      Es handelt sich um eine

      DL 1000 Modell K06 (wvbs)
      Fahrgestellnur.: JS1BS111100119797
      Kennzeichen: WTM ZP 7
      Metallic-Grau (yhb)

      mit Fehling Sturzbügeln in schwarz
      SW-MoTech Hauptständer
      McCoi Oiler
      Master-Mike Spacer

      Falls jemand das Kennzeichen WTM ZP 7 auffällt, bitte (PN an mich) Polizei informieren.

      DANKE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strouker ()

    • RE: V-Strom gestohlen

      Original von Strouker
      Hallo am Wochenende (Samstag) wurde
      in Köln einen Bekannten seine V-Strom gestohlen.

      Da er zur Zeit wieder im Ausland ist, habe ich leider noch keine genauen Details

      Es handelt sich um eine

      DL 1000 Modell K06 (wvbs)
      Fahrgestellnur.: JS1BS111100119797
      Kennzeichen: WTM ZP 7
      Metallic-Grau (yhb)

      mit Fehling Sturzbügeln in schwarz
      SW-MoTech Hauptständer
      McCoi Oiler
      Master-Mike Spacer

      Falls jemand das Kennzeichen WTM ZP 7 auffällt, bitte (PN an mich) Polizei informieren.

      DANKE


      Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Dieb das O - Kennzeichen dranläßt, aber ich werd die Augen aufhalten
    • RE: V-Strom gestohlen

      Original von zweizylinder
      Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Dieb das O - Kennzeichen dranläßt, aber ich werd die Augen aufhalten


      Glaub ich auch.. Und sofern sie noch in einem Teil ist, ist ist die Fahrgestellnummer bestimmt schon feinsäuberlich rausgefelxt ähm feilt ;)

      Aber wenn ich sie sehen sollte geb ich Bescheid!!!!
    • Nachem was man so hört ist ja der Raum um Köln und besonders Aachen die deutsche Hochburg für den Motorrad-Klau. Die Dinger werden üblicherweise fein säuberlich zerlegt und auf Teilemärkten in Holland und Belgien verhökert.
    • RE: V-Strom gestohlen

      Original von rico.westie
      na hoffentlich war das teil versichert..... :gruebel:denn die sind bestimmt schon über alle berge damit


      Denk ich mal, der hat sie erst seit dieser Saison.

      Zur Info, die Fahrgestellnummer der V-Strom, ist auch sehr gut Sichtbar an der Rechtenseite am Rahmen.
    • Original von Nüssi
      ist natürlich nicht schön, aber wer klaut denn so einen oberhäßlichen Hobel, wenn ich schon klauen würde dann doch ein schönes Mopped. ( nicht so ernst gemeint).

      Gruß Nüssi


      :respekt: Du traust Dich was, hast aber natürlich recht :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Aber ich habe den Täter gesehen, hatte 'ne gelbe Armbinde mit drei Punkten :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Original von guzziwerni
      Original von Nüssi
      ist natürlich nicht schön, aber wer klaut denn so einen oberhäßlichen Hobel, wenn ich schon klauen würde dann doch ein schönes Mopped. ( nicht so ernst gemeint).

      Gruß Nüssi


      :respekt: Du traust Dich was, hast aber natürlich recht :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Aber ich habe den Täter gesehen, hatte 'ne gelbe Armbinde mit drei Punkten :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      Also Guzzi, ich dachte ja das du bissl Hirn hast :gruebel:


















      :idee: :idee: .............. aber das haste wahrscheinlich auf den Berliner Moped Wecker gelassen :lachweg: :lachweg: :lachweg: