Automatischer Geburtstags-Fred?

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Michi
      Ich halte trotzdem dran fest: Ein Fred für alle Geburtstagskinder ...


      :nono: nix da! ich muss doch jedes jahr die beiträge zum meinem geburtstag abzählen, damit ich meine beliebtheitsskala ablesen kann :nuts:
      (ich muss nur die "unbekannten grüßer" abziehen, weil die wissen ja nicht was sie tun) :lachweg:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Doch doch (wie ein Kleinkind) die Grüße kann man doch auch im Fred nachzählen - ich wills ja nicht unpersönlich machen, sondern das Forum übersichtlicher - zu mindest das Portal.
      Gegen meinen großen Geburtstagsfred spricht natürlich das extra dafür arrangierte Unterforum - aber das Gegenargument muss ich mir erst selber geben. Das bedeutet ich müsste mit mir selbst diskutieren und dann bräucht ich wirklich Tabletten - neeee neee! Alles Verrückte hier, die Verrückte machen. Ich hol dann mal den Passierschein A 38. ;)
    • Original von Michi
      Doch doch (wie ein Kleinkind) die Grüße kann man doch auch im Fred nachzählen - ich wills ja nicht unpersönlich machen, sondern das Forum übersichtlicher - zu mindest das Portal.


      Naja, das Argument würd ich gelten lassen, wenn das Forum nen entsprechend hohen Traffic hätte oder regelmäßig für jedes Geburtstagskind ein eigener Thread eröffnet werden würde... :gruebel:

      In der Regel ist es doch jetzt so, dass es pro Tag maximal einen Fred für alle Geburtstagskinder gibt. Macht im Jahr nach Adam Riese in etwa 365 Threads, die sowieso meistens noch in derselben Woche aus dem Portal verschwinden und in den Tiefen des Servers versinken (gibt auch Ausnahmen, ich weiß). Da wärs aus meiner Sicht sinnvoller, wenn man nach nem Jahr den alten Fred automatisch löscht, wenn ja eh n neuer kommt.

      Oder mach mers noch anders:
      Jeder User kriegt seinen eigenen Geburtstagsthread in dem Jahr für Jahr jeder Grüßen, Bemitleiden oder Beglückwünschen kann, der das will... Dann hat auch dieMarion ihre ganz eigene Hitlist und Übersicht ihrer Fans... ;) :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Das deswegen so ein Trara gemacht wird... :gruebel: :nixweiss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Börny ()