tierisch abgefahren...

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Nightrider
      So ein Leichtsinn,dem gehörte der Führerschein abgenommen :motz:
      Mag gar nicht daran denken was passiert wenn der Hund den Halt verliert.


      Meine Meinung!
      Ich glaub der mag seinen Hund nicht.
      Der Hund braucht nicht mal den Halt verlieren, eine Notbremsung - soll ja schon mal vorgekommen sein - und der Hund geht ab wie ne Rakete. :boese03:
    • Ach herrlich - mal ernsthaft, überall anders würde zu so einem Video der Kommentar etwa folgendermaßen ausfallen: "Haha" "Lustig" "Leute kommen auf Ideen" "Muss ich auch mal ausprobieren" u.a. usw. blablabla

      Ne, hier müssen gleich wieder Gliedmaßen abgschnitten und der Führerschein entzogen werden. Ich hab das Video gesehen und es ist mir total wurscht was der macht - und wenns den Hund zweiteilt - Ich muss die Sauerei nicht wegmachen...

      ...und von wegen - das ist wieder mal ein Beweis dafür das Katzen klüger sind - sobald die italienische Schüssel angelassen wird und sich in Bewegung setzt (um dann zu explodieren wie wir vom Flo gelernt haben) ist die Katze schon gaaaaanz weit weg, während ein Hund mit seiner Sabberzunge aus dem Auspuffsystem ein türkisches Dampfbad macht...
    • Original von Michi
      Ach herrlich - mal ernsthaft, überall anders würde zu so einem Video der Kommentar etwa folgendermaßen ausfallen: "Haha" "Lustig" "Leute kommen auf Ideen" "Muss ich auch mal ausprobieren" u.a. usw. blablabla

      Ne, hier müssen gleich wieder Gliedmaßen abgschnitten und der Führerschein entzogen werden. Ich hab das Video gesehen und es ist mir total wurscht was der macht - und wenns den Hund zweiteilt - Ich muss die Sauerei nicht wegmachen...

      ...und von wegen - das ist wieder mal ein Beweis dafür das Katzen klüger sind - sobald die italienische Schüssel angelassen wird und sich in Bewegung setzt (um dann zu explodieren wie wir vom Flo gelernt haben) ist die Katze schon gaaaaanz weit weg, während ein Hund mit seiner Sabberzunge aus dem Auspuffsystem ein türkisches Dampfbad macht...


      sag mal :wall: ließt Du eigentlich den Schmarrn auch,den Du schreibst ?
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Natürlich les ich den Schmarrn den ihr schreibt und schreib dann meinen Schmarrn dazu - und wenn ihr net so oft mit dem Kopf gegen die Wand dätschen würdet...

      Letztes Jahr ist in der Fränkischen ein Opa mit seiner VFR und Tankrucksack seinen Fiffi Gassi gefahren - ich schätz mal mit 80, die Zunge peitschte im Wind, aber dem Fiffi schien es zu gefallen.
      Würde ich auf euch hören hätte ich sofort die Polizei und den Henker anrufen müssen, oder?
    • Original von Michi
      Natürlich les ich den Schmarrn den ihr schreibt und schreib dann meinen Schmarrn dazu - und wenn ihr net so oft mit dem Kopf gegen die Wand dätschen würdet...

      Letztes Jahr ist in der Fränkischen ein Opa mit seiner VFR und Tankrucksack seinen Fiffi Gassi gefahren - ich schätz mal mit 80, die Zunge peitschte im Wind, aber dem Fiffi schien es zu gefallen.
      Würde ich auf euch hören hätte ich sofort die Polizei und den Henker anrufen müssen, oder?


      Man achte auf "Tankrucksack"!

      Wenn die Polizei es gesehen hätte, hätten die den Henker angerufen!
      Der Hund ist nicht TÜV abgenommen und in den Papieren eingetragen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wichtl ()

    • Also irgendwie hat Michi recht :top: :top:

      Ihr solltet mal nach Spanien gehn - wie die dort mit Hunden umgehen.

      Man das ist doch hier ein Klacks und dem Hund scheints zu gefallen. Wenn meine Beiden nur nicht so groß wären :nicken: :nicken:

      aber in absehbarer Zeit kommt sicherlich ein Gespann und dann dürfen sie mit. :top: :top:

      und Pit... ich wußte garnicht das Du so ein Spießer bist; das hätte ich Dir nicht zugetraut. :taetschel:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Wenn ich einen Hund mitnehme dann richtig abgesichert durch eine reissfeste Leine und nicht einfach auf den Tank stellen----ist viel zu gefährlich. :motz:

      youtube.com/watch?v=aApKfraY6xk
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightrider ()

    • hatte nen bekannten, der nahm seinen husky auch immer mit im beiwagen seines gespannes. der fur allerdings net schnell, denn sein hund war sein ein-und alles.....

      allerdings war es immer ein wiklich geiles bild. der norbert aufm mopped, mit seinem hund im beiwagen der ne fliegerbrille aufhatte...
    • Original von Nightrider
      So ein Leichtsinn,dem gehörte der Führerschein abgenommen :motz:
      Mag gar nicht daran denken was passiert wenn der Hund den Halt verliert.


      Hat doch nen Lederkombi an - kann doch nix passieren :laugh:
      Bist du wütend, zähl bis vier, hilft das nicht, dann explodier :nuts:
    • Original von Duc_Holiday
      Original von Butterkuchen
      Hat doch nen Lederkombi an - kann doch nix passieren :laugh:


      Aber kein Helm auf - is doch Bflichd! :boxen:

      :frech:

      jf


      Freilich hat der an Helm auf - an Helm mit Hundekopf-Optik! In Wirklichkeit handelt es sich bei dem vermeintlichen Hund um eine südanatolische Bergziege, die in ihrer Jugend mehrfach brutal misshandelt wurde (=> deswegen kleinwüchsig)!

      Meine Forderung deswegen: zweifacher Führerscheinentzug für den Fahrer + 10 Peitschenhiebe mit seiner Stahflex Bremsleitung!
      Bist du wütend, zähl bis vier, hilft das nicht, dann explodier :nuts:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Butterkuchen ()