Wie kann man das "runterziehen" ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Wie kann man das "runterziehen" ?

      Hi zusammen. Ich hab versäumt, die letzten 4 Tage ne Doku-Reihe von ARTE aufzunehmen. Die nächsten 7 Tage kann mans noch hier im NET angucken. Aber - kann man das auch "runterziehen und brennen ?? Geht sowas ?? Kann das jemand hier im Forum ??
      Hier mal ein LINK zum ersten Teil...
      plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=3059520,scheduleId=3035926.html
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • So, wie es gerade aussieht, kann ich es downloaden. Die Datei so umzuwandeln, dass dus auf nem DVD-Player anschauen kannst, krieg ich vielleicht auch noch hin.
      Wie viele Episoden hast du verpasst?

      Grüße Chiller
    • Mit dem DownloadHelper kann ich es tatsächlich nur über Google-Videos downloaden, nicht über die Arte-Seite
      Das Problem: Dort sind es dieselben Videos aber in englischer Sprache, nicht übersetzt, ohne Untertitel.
      Ist das sehr schlimm für dich?

      Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende.

      Grüße Chiller

      Erweiterung:
      Ok, wenn du es mit dem Realplayer kannst, ist ok!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chiller ()

    • Original von Chiller
      Mit dem DownloadHelper kann ich es tatsächlich nur über Google-Videos downloaden, nicht über die Arte-Seite
      Das Problem: Dort sind es dieselben Videos aber in englischer Sprache, nicht übersetzt, ohne Untertitel.
      Ist das sehr schlimm für dich?

      Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende.

      Grüße Chiller

      Erweiterung:
      Ok, wenn du es mit dem Realplayer kannst, ist ok!


      Jo, funzt einwandfrei !! Dank Dir trotzdem... mal sehn, vielleicht hol ichs mir auch noch in Englisch mit Original-Ton ;)
      Greetz
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • RE: Wie kann man das "runterziehen" ?

      Also ich habe mich bei onlinetvrecorder.com/ angemeldet. Dort kann ich - auch von unterwegs via Internet - meinen Online-Videorekorder programmieren. Danach lade ich mir die Dateien einfach auf den PC - dekodiere sie (16 Stück pro Monat sind frei) und schneide anschließend mittels eines weiteren Tools (automatisch) die Werbung raus.

      Wenn du für 50 Cent im Monat Pro-Anwender bist kannst du auch Videos in der Vergangenheit runterladen, schneiden und ansehen.

      Das Format ist übrigens frei wählbar (DivX, HDTV, etc..)

      Hunter