Transfagarasan

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Ecki66
      Wir sollten es unter Treffen einstellen, damit sich die Leute anmelden können ;)


      Naja, wir sind ja auch noch nicht da und Kneipe ist auch noch keine ausgesucht. Wie wärs daheim bei "Draculas"? :lachweg: Da wollen wir doch mal vorbei schauen!

      Oder in Hermannstadt ( Sibiu ) ?

      [Blockierte Grafik: http://www.2ro.eu/bilder/sibiu_orthodoxe_kathedrale.jpg]

      Viele Grüße, Harald :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harald ()

    • Hallo Twinni und Thorsten,

      Hat wirklich Spass gemacht mit euch ueber diesen Berg zu fahren. Ich denke der Pass duerfte ab dem 17. Juni offen sein, da ja die Rally stattfindet:
      transfagarasan

      Waere schoen wenn ihr mir noch ein paar Fotos mailen koenntet. Werde ich selbstverstaendelich auch tun wenn ich wieder in der "Zivilisation" zurueck bin.

      Gruss
      Chris
    • Bin vor 5 Jahren auch die Trans Fagarasan gefahren.
      War ein gigantisches Erlebnis, auch wegen der Witterung.
      Unten hatte es ca. 25 Grad, oben am Paß waren es nur noch 5 Grad.
      Nach der Abfahrt kamen wir durch eine Art "tropischen Regenwald" mit vielen Schotter-Sandpisten :augenrollen:

      Man kann den Paß übrigens auch fahren wenn er gesperrt ist ;) bei uns war er gesperrt, Mitte Juli.

      Rumänien ist ein geiles Land, zum Glück hat sich das bei uns noch nicht wirklich herumgesprochen ....


      Gruß,
      Schraubi
      Dateien
      • R (155).gif

        (189,33 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • R (143).gif

        (10,03 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kneipentreffen

      Huhu :wink2:



      Wir sind grad in Bulgarien und wollen noch in die Türkei und nach Griechenland. Aber wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit, bis ihr in Rumänien ankommt.

      Wir wissen noch nicht genau, welche Route wir nehmen werden, aber evtl. kristallisiert sich das heute beim Feierabendwein heraus :nuts:
      Dann posten wir die hier und alles andere müssen wir dann eh per Handy ausmachen, da wir nur sehr selten einen Internetzugang haben.

      :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • Original von ChrisCrash
      Hallo Twinni und Thorsten,

      Hat wirklich Spass gemacht mit euch ueber diesen Berg zu fahren. Ich denke der Pass duerfte ab dem 17. Juni offen sein, da ja die Rally stattfindet:
      transfagarasan

      Waere schoen wenn ihr mir noch ein paar Fotos mailen koenntet. Werde ich selbstverstaendelich auch tun wenn ich wieder in der "Zivilisation" zurueck bin.

      Gruss
      Chris


      Schade, dass wir uns nicht mehr getroffen haben!
      Wir haben uns in Costinesti 3 Tage lang von unseren Gastgebern, der Sonne und dem Meer verwöhnen lassen. Ich hoffe, du warst auch gut untergebracht.

      Die Bilder bekommst du natürlich - von zu Hause aus ;)

      Viel Spaß noch und weiterhin gute Fahrt!

      Viele Grüße
      Twinni
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?