Haxenessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Am 6. März 2010 trafen sich twinner63, GrafSpee, Hannla, Keks, Bambelino, Twinni und Oldtimer-Treiber in Allersdorf zum Haxenessen. Es war auch noch ein Freund vom Hannla dabei, der heißt Manfred, Klaus, Hans oder irgendwie so ... ich kenn ihn schon voll lange - ist ein netter Kerl, er hätte sich nur mal einen Namen aussuchen sollen, den ich mir auch merken kann :frech:

      Neben der sehr leckeren Verpflegung - auch die Nicht-Haxen-Esser kamen auf ihr Kosten - konnten mal wieder neben den Weltproblemen auch noch ganz banale Fragen geklärt werden.
      So weiß der Keks inzwischen, was es mit der Lippenlola auf sich hat und Graf Spee hatte einen glänzenden Einfall, was das Geburtstagsgeschenk für seine Freundin betrifft :nuts:

      Es war eine klasse Runde! Danke, dass ihr dabei wart :top:
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • RE: Haxenessen

      Original von Twinni
      Es war auch noch ein Freund vom Hannla dabei, der heißt Manfred, Klaus, Hans oder irgendwie so ... ich kenn ihn schon voll lange - ist ein netter Kerl, er hätte sich nur mal einen Namen aussuchen sollen, den ich mir auch merken kann :frech:


      Ich kenne keinen Klaus-Manfred :nono:

      Außerdem habe ich bisher noch niemanden kennengelernt der sich seinen Namen selbst ausgesucht hat, außer vielleicht "Lollo Ferrari" (.)(.) :lachweg:

      Hans bleibt Hans, sind eh nur 4 Buchstaben was ist daran anspruchsvoll :gruebel:


      Gruß von Hannla ( eigentlich Hans Dietmar ) :wink2:
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup: