4.offizielles Kneipentreffen in Nürnberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: 4.offizielles Kneipentreffen in Nürnberg

      Original von Toni G.
      Hi Hunter,

      wennste mit 'ner Matratze zufrieden bist kannste bei mir pennen...

      CU Toni G. 8)


      Danke für's Angebot ... Muss diesmal leider absagen.
      Vielleicht gilt dein Angebot ja auch beim nächsten Treffen?

      Viele Gruesse,
      Hunter
    • Hui. Lutzgarten. Langsam werden wir edel, was? Der ist klasse, aber nicht gerade billig.

      Ist bei Irene ums Eck, mal gucken, ob ich Zeit habe. Würde mich ja freuen ...
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.
    • Original von Enibas13
      ;( Da gibt's ja Buntbarschfilet. Voll gemein!! Hab 22 Stück zuhause, wenn ich mir vorstelle, man würde die süßen Kleinen essen... Menschen können ja sooooooooooo fies sein ;)


      Bisher konnte ich es mir verkneifen mir da mal einen zu schnappen ..... :nuts:
    • Original von guzziwerni
      Hat jemand zufällig eine M5er Flügelmutter rumliegen und kommt aufs Kneipentreffen :wink2: :wink2: :wink2:

      Dann könnte er mir eine mitbringen :nuts: :nuts: :nuts:


      Hab' mir grade 2 in die Kutte gesteckt, mußte nur dran denken...

      CU Toni G. 8)
    • hmm ... ich hätte da mal ne Frage, ...

      wie steht ihr zu jüngeren Bikern?
      Also Jung im Sinne von weniger Jahre alt :nuts:

      Ich bin ja nicht der jüngste, aber Aufnahmerituale oder sonstiges sind da nicht gefordert? Und das ist auch kein Vorschlag jetzt damit anzufangen :D

      Grüße
    • Original von Zyde
      hmm ... ich hätte da mal ne Frage, ...

      wie steht ihr zu jüngeren Bikern?
      Also Jung im Sinne von weniger Jahre alt :nuts:

      Ich bin ja nicht der jüngste, aber Aufnahmerituale oder sonstiges sind da nicht gefordert? Und das ist auch kein Vorschlag jetzt damit anzufangen :D

      Grüße


      Ich bin auch noch etwas jünger als ca. 90% der Leute da, und ich habe das Aufnahmeritual auch überlebt :laugh:
    • Original von Zyde
      hmm ... ich hätte da mal ne Frage, ...

      wie steht ihr zu jüngeren Bikern?
      Also Jung im Sinne von weniger Jahre alt :nuts:

      Ich bin ja nicht der jüngste, aber Aufnahmerituale oder sonstiges sind da nicht gefordert? Und das ist auch kein Vorschlag jetzt damit anzufangen :D

      Grüße

      rohe Schweineleber und Allohohl ... :lachweg:

      ;)
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • RE: Hört sich interessant an..

      Bin ja hier Neuling und würde auch gern mal zu so nem Kneipentreffen kommen. Wenn ich motorisiert komme kann ich ja nix trinken und das ist dann der halbe spaß.
      Nachdems in nürnberg ist könnte ichmit dem Fahrrad kommen und dann auch was trinken :)
      Wie macht ihr Anderen das?????
    • RE: Hört sich interessant an..

      Original von Mo-Mo
      Bin ja hier Neuling und würde auch gern mal zu so nem Kneipentreffen kommen. Wenn ich motorisiert komme kann ich ja nix trinken und das ist dann der halbe spaß.
      Nachdems in nürnberg ist könnte ichmit dem Fahrrad kommen und dann auch was trinken :)
      Wie macht ihr Anderen das?????


      Normalerweise saufen wir die ganze Nacht, pennen dann den nächsten Tag auf der Wiese vor dem Lokal und fahren erst gegen Abend wieder, wenn sich der Alkoholspiegel gelegt hat.. :frech: :frech: :frech:

      CU Toni G. 8)

      Oder gibt es unter uns auch Leute, die wegen dem Mopped zum Kneipentreffen kommen???
    • RE: Hört sich interessant an..

      Original von Mo-Mo
      Bin ja hier Neuling und würde auch gern mal zu so nem Kneipentreffen kommen. Wenn ich motorisiert komme kann ich ja nix trinken und das ist dann der halbe spaß.
      Nachdems in nürnberg ist könnte ichmit dem Fahrrad kommen und dann auch was trinken :)
      Wie macht ihr Anderen das?????


      Nur fuer den Fall, dass Du glaubst hier auf eine Frage eine ernste Antwort zu bekommen,... :lachweg:.

      Fahrrad klingt doch gut.
      (Auf meinen steht wenigstens KTM drauf..., da ist es nicht ganz so schlimm)

      Jochen
      ... es gibt immer einen Weg. (Evt hast Du das falsche Bike?) :nicken: