19. ADAC-Rallye "Nürnberger Land"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 19. ADAC-Rallye "Nürnberger Land"

      Falls noch jemand außer mir kommenden Samstag zuschauen will, wie bunte, laute Autos durch den Wald fahren... :nuts:

      rallye-nuernberger-land.de [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h045.gif]
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Das Programmheft zur 19. ADAC-Rallye Nürnberger Land 2010 ist ab Freitag, den 7. Mai 2010 erhältlich. Im Programmheft sind alle Informationen zur Rallye, wie Teilnehmerliste, detaillierter Zeitplan, Streckenpläne, etc. enthalten. Auskünfte zur Streckenführung werden, auch aufgrund behördlicher Genehmigungsauflagen, vorab nicht erteilt.

      ohwei! :wow: dann erfahre ich erst am freitag, ob ich meine gartenstühle zur seite stellen muss? :wow:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von dieMarion
      ohwei! :wow: dann erfahre ich erst am freitag, ob ich meine gartenstühle zur seite stellen muss? :wow:

      Glaub mir, Schätzelein... Wenn die Rallye über deine Terrasse führen würde hättest du schon seit Wochen was bemerkt. :nuts:

      [SIZE=7](Außerdem wäre es die erste Rallye, die in einer Sackgasse endet :gruebel: )[/SIZE]
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • das sagst du so in deinem jugendlichen leichtsinn!

      heute nachmittag war ich auf einem sträßchen bei mir um die ecke unterwegs, dort steht ein hinweisschild, dass die strecke am samstag ab 14.30 uhr gesperrt ist wegen dieser veranstaltung ...

      hier in der gegend ist alles möglich! :nuts:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • RE: 19. ADAC-Rallye "Nürnberger Land"

      Original von Markus
      Falls noch jemand außer mir kommenden Samstag zuschauen will, wie bunte, laute Autos durch den Wald fahren... :nuts:

      Nur auf Asphalt? Oder wo sind ggf. Schotterabschnitte (außer die in Marions Garten)?
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdmler ()

    • RE: 19. ADAC-Rallye "Nürnberger Land"

      Original von tdmler
      Original von Markus
      Falls noch jemand außer mir kommenden Samstag zuschauen will, wie bunte, laute Autos durch den Wald fahren... :nuts:

      Nur auf Asphalt? Oder wo sind ggf. Schotterabschnitte (außer die in Marions Garten)?

      Teilweise geschottert ist immer der Rundkurs hinter Großbellhofen (also ein Stück hinter dem Autohof Schnaittach). WANN am Samstag dort das erste Fahrzeug startet kann auch ich erst gg. vormittag sagen. :anbet:



      [SIZE=7].....aber....Marions Garten ist doch nach ihrer Teichbauaktion doch eher ein Sumpf!?!? :idee:[/SIZE]
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: 19. ADAC-Rallye "Nürnberger Land"

      Original von Markus
      .....aber....Marions Garten ist doch nach ihrer Teichbauaktion doch eher ein Sumpf!?!? :idee:

      Schlammdurchfahrten hatten schon immer einen besonderen Reiz :laugh:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)