Videos einbinden

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Videos einbinden

      Hallo,

      warum klappt das Video einbinden bei mir nicht.
      Bei anderen geht es doch auch?

      <object width="873" height="525"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dm-ojtR9rM8&hl=de_DE&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dm-ojtR9rM8&hl=de_DE&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="873" height="525"></embed></object>

      Bei mir steht nur der Salat da oben aber es wird kein video angezeigt.

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl
    • Original von 9-er
      <br>
      <br>
      <br>
      <br>
      <br>
      <br>
      geht doch! :weg:


      Aaaarrrrggghhhh, :boxen: muß ich jetzt jedes mal den ganzen Sermon editieren, damit es geht? oder gibt es Optionen bei Youtube die ich nur anklicken muß?

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl
    • RE: Videos einbinden

      Original von RobinHood Hallo, warum klappt das Video einbinden bei mir nicht. Bei anderen geht es doch auch? Bei mir steht nur der Salat da oben aber es wird kein video angezeigt. Gruß Andi
      Aaahhhhh, jetzt hab ich es auch. . Danke schön. :anbet: Gruß Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RobinHood ()

    • Psssssssst - mach Deine Erkenntnis wieder raus. Soll ja nicht jeder wissen. Damit kann man auch nen Scheiß machen und das optische Erscheinungsbild des Forums zerstören.
    • Hm, ich glaube man sollte die Videos, die man einbindet auf max 640 X xxx
      setzen, sonst muß der eine oder andere mit kleinen Bildschirm (so wie ich) immer nach rechts scrollen.

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl