Mein Baby =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Mein Baby =)

      sowas stellt sich meine Tochter auch vor, is aber mit 1, 77 bissi größer ;)
      sie macht nächstes jahr den A1 und dann heisst es probesitzen :laugh:
      erstmal is dieses jahr kanada dran für vier wochen
    • Ja, sieht chick aus, die Kleine! :top:

      So eine wollte ich damals auch, als ich den FS Klasse A beschr. gemacht hab. Zur gleichen Zeit hat mein Bruder den A1 gemacht und wir hatten nur die Kohle uns zusammen ein Bike zu kaufen...es wurde dann die Yamaha TW 125. War auch witzig...

      1,70...1,77...beneidenswert... :augenrollen:
      Ich stolper grad mal mit 1,68 durch die Gegend...das wird mit der Bandit oft zum Balanceakt...;)
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Original von Pamela
      Ja, sieht chick aus, die Kleine! :top:

      So eine wollte ich damals auch, als ich den FS Klasse A beschr. gemacht hab. Zur gleichen Zeit hat mein Bruder den A1 gemacht und wir hatten nur die Kohle uns zusammen ein Bike zu kaufen...es wurde dann die Yamaha TW 125. War auch witzig...

      1,70...1,77...beneidenswert... :augenrollen:
      Ich stolper grad mal mit 1,68 durch die Gegend...das wird mit der Bandit oft zum Balanceakt...;)


      Das glaub ich gerne! Dacht ich mir beim ersten mal sitzen auf der Bandit auch was für ein hohes Teil :laugh: im Vergleich zu meiner GSX 750
    • Als langjähriger (Ex-) Bandit und mit ebenfalls 1,68 sehe ich das Problem der neueren Banditos eher im Gewicht :traurig: Der Sitz ist ja höhenverstellbar :idee: Aber wenn man die fast 250 kg rangieren soll :nixweiss: Da weiß man was die in den Tests meinen wenn es heißt: "Bei Suzuki gibt es viel Motorrad fürs Geld" ...
    • Original von Lance
      Aber erst den Schein, gelle ;)
      Cheers


      Jaa :P netürlich :)
      Ich habe das Glück, dass meine Tante Fahrlehrerin ist und ich fahren darf wann ich will und es dann halt als "Fahrstunde" gilt.. wobei ich zurzeit glaube, dass ich besser Auto als Motorrad fahr :P
    • Original von Liss
      Original von Lance
      Aber erst den Schein, gelle ;)
      Cheers


      Jaa :P netürlich :)
      Ich habe das Glück, dass meine Tante Fahrlehrerin ist und ich fahren darf wann ich will und es dann halt als "Fahrstunde" gilt.. wobei ich zurzeit glaube, dass ich besser Auto als Motorrad fahr :P


      Also erstens ist Auto fahren viel einfacher als Motorrad. Zweitens, was meinst du wie ich mich am Anfang angestellt habe, und ich fahr schon über 25 Jahre Auto. (Habe den Motorrad Schein auch erst vor 2 Jahren gemacht)

      Aber, und das ist das entscheidende, Motorrad fahren macht viel mehr Spaß :nuts: :nicken:

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl
    • RE: Mein Baby =)

      Original von Liss
      [Blockierte Grafik: http://www.sternchen68web.de/Kevin/Honda%20NSR%20125.jpg]

      Das ist mein Baby mit dem ich des öfteren fahr :P
      Hoffe es steht auch iwann bei mir zuhause wenn platz ist :D

      super leicht! :laugh:

      für ein Mädel mit 1,70 genau das Richtige für mich ;)



      Hi Liss !
      OK, Honda is Honda !! ;)
      Hast Dir aber schon mal die hier angeguckt :
      yamaha-motor.de/products/motor…yzf-r125-race-replica.jsp

      Cheers Lance
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • RE: Mein Baby =)

      Original von Lance
      Original von Liss
      [Blockierte Grafik: http://www.sternchen68web.de/Kevin/Honda%20NSR%20125.jpg]

      Das ist mein Baby mit dem ich des öfteren fahr :P
      Hoffe es steht auch iwann bei mir zuhause wenn platz ist :D

      super leicht! :laugh:

      für ein Mädel mit 1,70 genau das Richtige für mich ;)



      Hi Liss !
      OK, Honda is Honda !! ;)
      Hast Dir aber schon mal die hier angeguckt :
      yamaha-motor.de/products/motor…yzf-r125-race-replica.jsp

      Cheers Lance


      wow hammer teil... =)
      aber auch stolzer Preis würd ich sagen^^
    • Original von Pamela
      Ja, sieht chick aus, die Kleine! :top:

      So eine wollte ich damals auch, als ich den FS Klasse A beschr. gemacht hab. Zur gleichen Zeit hat mein Bruder den A1 gemacht und wir hatten nur die Kohle uns zusammen ein Bike zu kaufen...es wurde dann die Yamaha TW 125. War auch witzig...

      1,70...1,77...beneidenswert... :augenrollen:
      Ich stolper grad mal mit 1,68 durch die Gegend...das wird mit der Bandit oft zum Balanceakt...;)


      Stolpern :wow: was mach dann ich mit meinen 1,60 :gruebel:

      :idee: hihi richtig ... kriechen :frech:
    • Original von Moni66
      Original von Pamela
      Ja, sieht chick aus, die Kleine! :top:

      So eine wollte ich damals auch, als ich den FS Klasse A beschr. gemacht hab. Zur gleichen Zeit hat mein Bruder den A1 gemacht und wir hatten nur die Kohle uns zusammen ein Bike zu kaufen...es wurde dann die Yamaha TW 125. War auch witzig...

      1,70...1,77...beneidenswert... :augenrollen:
      Ich stolper grad mal mit 1,68 durch die Gegend...das wird mit der Bandit oft zum Balanceakt...;)


      Stolpern :wow: was mach dann ich mit meinen 1,60 :gruebel:

      :idee: hihi richtig ... kriechen :frech:

      NOCH weniger tief fallen :laugh:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)